1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwitz...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 10. Juni 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Mädels,
    Moin Männer...,

Bin seit gestern Abend schwer am hyperventilieren...
    Mein 800ter iMac ist garnicht gelistet,von wegen Jaguar Unterstützung...??? Das schnelle Jaguar ohne Lefty ?

ersma,tschüß,lefty...

2. Giadello

Giadello New Member

Nie. Würde ohne Dich gar nicht gehen. Entweder wollen sie Deine Reflexe testen, oder sie halten es nicht für nötig, jedes Stückchen neuer Hardware extra zu erwähnen. Neue Autos werden ja auch nicht mehr mit Katalysator beworben, obwohl jedes einen hat.
    Wg. Hyperventilation: Tüte über Kopf. Aber nicht zu lange!

3. Spanni

Spanni New Member

wo gibts denn die liste einzusehen?
    Ich hab ja noch den alten i-Mac 500MHz indigo. Komm ich da event. nicht in den genuss von jaguar, wenn`s denn ein genuss wird?:))
    spanni

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

..."alten iMac" finde ich gut. Den habe ich nagelneu von Apple im September 2001 gekauft. Wenn der nicht unterstützt wird, ist die Hölle los!

5. Spanni

Spanni New Member

und ich einen monat vor dir!!
    spanni

6. tasker

tasker New Member

Der August scheint ein toller Monat zu sein. Mein 500er iMac ist auch aus dem August 01. Wär natürlich schade, wenn 10.2 nicht mehr auf meinem iMac funzt. Wo, zum Henker, gibt es diese Liste?

Gruß

tasker

7. Spanni

Spanni New Member

Lefty rück diese verdammte liste raus!!!
    :)))))
    spanni

8. RaMa

RaMa New Member

leute was heißt hier nicht unterstützt, laufen wird es wie bisher auf allen, nur die grafikperformance wird auf "unterstüzten" besser sein..

ra.ma.

9. MacLefty

MacLefty New Member

Sorry Mädels...

Ich bin davon ausgegangen,dass die MW bei jedem auch in der gedruckten Version vorliegt.
    Für die,die das Recht der begnadeten,späten Geburt in Anspruch nehmen.Ich rede von den Nachfolgern des Johannes Gutenberg.Ein früher Pagemaker, ;-))
    >> MW 7/2002,Seite 9. <<

Tschühüß,
    ( kleinenfingerwinkewinke,rosawattebäuschchenschmeiß...)

10. RaMa

RaMa New Member

weiß ich doch... nur gehts bei der liste um die grafikkarten und nicht die macs selber...

ra.ma.

11. MacLefty

MacLefty New Member

...nun für mich liest sich das,als ob mein Mac zu Flachbrüstig wäre,(Graphiccarte),um dem Potential des jaguar gerecht zu werden...

ersma,tschüß,lefty ;-))

12. RaMa

RaMa New Member

nunja...er hat ne gf2 mit 32 mb ram?
    worum du da angstzustände hast weiß ich auch nicht...?!?

von flachbrüstig is da überhaupt keine rede...

ra.ma.

13. MacLefty

MacLefty New Member

Hi ra.ma,

Es ist wie es ist.Hier sitzt jemand,der absolut null Bock auf Spiele hat !
    Und solange mich der Mac mit seinem Schachspiel regelmäßig auf die Matte haut,sehe ich auch keine Veranlassung mich weitergehend zu blamieren....;-))
    Als aufmerksamen Leser ist mir natur gemäß auch nicht entgangen,dass es deutliche Kritik am iMac II gab.Eben die,dass Cupertino die doch schon ergraute Geforce 2 MX verbaut hat.Wenn mich nicht alles täuscht
    hatte ich die Carte in meiner vorletzten Dose schon intus.Das ist mittlerweile zweieinhalb Jahre her.Mir erschien es nur folgerichtig,dass ein brandneues Teil wie Jaguar vielleicht doch eine kräftigere Unterstützung von seiten der Graphiccarte bedarf ?

ersma,tschüß,lefty...

14. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Mädels,
    Moin Männer...,

Bin seit gestern Abend schwer am hyperventilieren...
    Mein 800ter iMac ist garnicht gelistet,von wegen Jaguar Unterstützung...??? Das schnelle Jaguar ohne Lefty ?

ersma,tschüß,lefty...

15. Giadello

Giadello New Member

Nie. Würde ohne Dich gar nicht gehen. Entweder wollen sie Deine Reflexe testen, oder sie halten es nicht für nötig, jedes Stückchen neuer Hardware extra zu erwähnen. Neue Autos werden ja auch nicht mehr mit Katalysator beworben, obwohl jedes einen hat.
    Wg. Hyperventilation: Tüte über Kopf. Aber nicht zu lange!

16. Spanni

Spanni New Member

wo gibts denn die liste einzusehen?
    Ich hab ja noch den alten i-Mac 500MHz indigo. Komm ich da event. nicht in den genuss von jaguar, wenn`s denn ein genuss wird?:))
    spanni

17. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

..."alten iMac" finde ich gut. Den habe ich nagelneu von Apple im September 2001 gekauft. Wenn der nicht unterstützt wird, ist die Hölle los!

18. Spanni

Spanni New Member

und ich einen monat vor dir!!
    spanni

19. tasker

tasker New Member

Der August scheint ein toller Monat zu sein. Mein 500er iMac ist auch aus dem August 01. Wär natürlich schade, wenn 10.2 nicht mehr auf meinem iMac funzt. Wo, zum Henker, gibt es diese Liste?

Gruß

tasker

20. Spanni

Spanni New Member

Lefty rück diese verdammte liste raus!!!
    :)))))
    spanni

Diese Seite empfehlen