1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schwere entscheidung...hülfe...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 12. April 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

eben nich, naja vielleicht doch...oder nicht...

hmm abwarten und talisker trinken...

ra.ma.

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

das mit dem Schraubendreher ist nicht so prima, da Du erst mal ein SlotIn DVD bekommen mußt was läuft.
    Oder wolltest Du den TorxSchraubendreher anstatt dem DVD LW montieren ?

Im Prinzip egal wo man schaut ob Ebay, Maczeitungen, Tageszeitungen.
    Aber vielleicht ja auch daher das der 500er sowieso schon selten verkauft wurde.

Joern

3. grufti

grufti New Member

4. RaMa

RaMa New Member

das slDVD sollte nich das problem sein...:))

obwohl den schraubenzieher einzubauen hätte auchwas--> so als airport antenne :))

ra.ma.

5. macmiguel

macmiguel New Member

Bose Boxen,wenns nicht 901 sind kannst Du sie vergessen.
    ausser wenn Du ne Kneipe hast!
    Raumklangschreihälse.
    m
    PS.
    iMac2 is es.Und feine british(preiswert) Speakers!
    viel Spaß beim Grübeln

6. BassTee

BassTee New Member

<für was hab ich nen fernseher??>
    <für was hat der cube nen audio ausgang>

wenn Du es nicht verstehen willst dann eben nicht

Die Idee mit nem Cube und 17" ist genial aber glücklich wirst Du was DVD angeht damit sicher nicht, aber egal ich hab schon so viel gelabert und es ist anscheinend nicht auf Interesse gestoßen dann is es auch egal. Viel Spaß mit dem Cube um den beneide ich Dich jetzt schon.

7. RaMa

RaMa New Member

ich weiß nicht genau was du meinst...???
    ich will ja die dvds nicht am 17 anschauen sondern am fernseher??

ra.ma.

8. BassTee

BassTee New Member

<dvd am 15" würg>
    war deine Aussage, daraus hab ich geschlossen, das Du die DVDs am Rechner sehen willst, denn für Surfen und MP3 abspielen sind 15" doch genug. Audioausgang am Cube, weil man ja auch irgendwie auf den Verstärker kommen möchte, daher würde ich von jeder Art Laptop abraten, da die Wandler nicht so gut geschirmt sind und sich schnell mal Störungen einschleichen. Wie auch immer die Entscheidung wird Dir niemand abnehemn können, aber mit nem Cube und nem externen DVD Player bist Du meiner Meinung nach am besten beraten und zum Thema Musik und DVD dann auch laut machen hab ich mich ja oben schon hinreichend ausgelassen. Nimm es Dir zu Herzen oder nicht. Schlußendlich ist es auch immer noch Geschmackssache.

BassT

9. Haegar

Haegar Active Member

...jetzt hast du mich beleidigt!

*schmoll*

;-) Haegar

Diese Seite empfehlen