1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schweizer, ihr seit gefragt!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 3. März 2001.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich surfe via ISDN Vigor 128 und der Firma Sunrise. Da ich (dank Flatrate) am wochenende Gratis ins Netz kann, egal ob mit nur mit dem G4 oder auch noch mit der alten PerformaKiste. Was mich jetzt interessieren würde, ob ihr mit Sunrise Kanalbündelung herstellen könnt?
    Wenn ich es mit Vigor Kiosk versuche, bricht nach 30 Sec. die ganze Verbindung zusammen. Ein Kollege (Leider hat er ne Dose) geht aber ständig mit Kanalbündelung über Sunrise ins Netz.
    Kann mir das jemand erklären? Wieso funzt's bei ihm und bei mir nicht? Liegt es am Vigor?
    Vielen Dank oder uf Schwitzerdütsch:
    Merci vilmal:)
    Gruss

Diese Seite empfehlen