1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwarzes Scan-Ergebnis.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaffee-micha, 11. Oktober 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich selbst hab fast nichts mehr an Messgeräten. Hab viel verschenkt, weil wir praktisch alles in der Fa. haben, und ich da jederzeit dran kann. Aber wie schon oben geschrieben:
    micha

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn 's wirklich das Kabel ist, freß ich nen USB-Hub :D
    (rein virtuell natürlich!!!)

3. kaffee-micha

Das von der Macwelt? Da musste aufpassen, das hat 'nen Saugfuss. Nich dass es dich von innen aufsaugt. :crazy: Lass das lieber sein, wir würden dich alle vermissen. :klimper:
    micha

4. Macci

Macci ausgewandert.

Der ist nur passiv...da mach ich mir gar keine Sorgen :D

5. kaffee-micha

:D Dann besteht ja keine Gefahr.
    micha

6. bix

bix New Member

Öffne ich einen Scan mit dem Scanjet mit Vorschau ist erscheint ein Negativscan, öffne ich mit GraficConverter ist alles normal. Gibts eigentlich keine anderen Treiber, um den Scanjet anzusteuern? Gruß, Bix.

Diese Seite empfehlen