1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schwager und stoiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 1. August 2002.

1. curious

curious New Member

...erstmal ein RIESEN Dankeschön an alle, die mir in diesem Thread gepostet haben!!!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=31128#232300

P.S.

Nur Grufti ist natürlich mal wieder vollkommen aus dem Rahmen gefallen :)))
    --------------------------------------
    ...und es hat sich heute morgen herausgestellt (das hat allerdings nix mit grufti zu tun), mein (jetzt!) Schwippschwager wählt Stoiber...bööooaarxxx

gruß

curious

2. die.nadine

die.nadine New Member

3. grufti

grufti New Member

hätte mich nicht gewundert, wenn der grufti auch noch dran schuld wäre, dass dein Schwippschwager den Edi wählt. Ist die Tragik meines Lebens. Bin eigentlich so gut wie immer an allem schuld.

Wirst schon noch sehen, wie das jetzt wird.

Deine Frau wählt auch den Stoiber, weil den auch dein neuer Schwager wählt. Und den kennt deine Frau ja schon länger als dich. Folglich hat der auch Recht. Da ist jede Diskussion ab sofort sinnlos. Aber wenn du raffiniert bist, machst du beim Wählen dein Kreuzle ganz heimlich wo anderst hin. Tipp: einfach bei CDU. Dann ham se ihren Dreck...

Alles Glück euch beiden!

4. curious

curious New Member

...okay, habe mich jetzt abreagiert,
    allerdings habe ich anstatt mit Tomaten mit dem Bayernkurier geworfen...Das tat gut!!!

gruß
    curious

P.S

<<Wie waren die Flitterwochen?>>

... :)))))))

5. curious

curious New Member

...ja das wollte ich eigentlich auch schreiben, das du schuld sein könntest... :)

...>>Und den kennt deine Frau ja schon länger als dich<<

das stimmt ...aber es handelt sich nicht den Bruder (wäre dann mein Schwager) meiner Frau, sondern um meinen sog. Schwippschwager(s.o.), der Mann der Schwester meiner Frau.

gruß
    curious

6. curious

curious New Member

>>Aber wenn du raffiniert bist, machst du beim Wählen dein Kreuzle ganz heimlich wo anderst hin. Tipp: einfach bei CDU. Dann ham se ihren Dreck... <<

...habe jetzt gerade erst die teuflische Schläue deines Tips durchschaut! Genial!!!

gruß
    curious

7. CChristian

CChristian New Member

8. curious

curious New Member

...erstmal ein RIESEN Dankeschön an alle, die mir in diesem Thread gepostet haben!!!

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=31128#232300

P.S.

Nur Grufti ist natürlich mal wieder vollkommen aus dem Rahmen gefallen :)))
    --------------------------------------
    ...und es hat sich heute morgen herausgestellt (das hat allerdings nix mit grufti zu tun), mein (jetzt!) Schwippschwager wählt Stoiber...bööooaarxxx

gruß

curious

9. die.nadine

die.nadine New Member

10. grufti

grufti New Member

hätte mich nicht gewundert, wenn der grufti auch noch dran schuld wäre, dass dein Schwippschwager den Edi wählt. Ist die Tragik meines Lebens. Bin eigentlich so gut wie immer an allem schuld.

Wirst schon noch sehen, wie das jetzt wird.

Deine Frau wählt auch den Stoiber, weil den auch dein neuer Schwager wählt. Und den kennt deine Frau ja schon länger als dich. Folglich hat der auch Recht. Da ist jede Diskussion ab sofort sinnlos. Aber wenn du raffiniert bist, machst du beim Wählen dein Kreuzle ganz heimlich wo anderst hin. Tipp: einfach bei CDU. Dann ham se ihren Dreck...

Alles Glück euch beiden!

11. curious

curious New Member

...okay, habe mich jetzt abreagiert,
    allerdings habe ich anstatt mit Tomaten mit dem Bayernkurier geworfen...Das tat gut!!!

gruß
    curious

P.S

<<Wie waren die Flitterwochen?>>

... :)))))))

12. curious

curious New Member

...ja das wollte ich eigentlich auch schreiben, das du schuld sein könntest... :)

...>>Und den kennt deine Frau ja schon länger als dich<<

das stimmt ...aber es handelt sich nicht den Bruder (wäre dann mein Schwager) meiner Frau, sondern um meinen sog. Schwippschwager(s.o.), der Mann der Schwester meiner Frau.

gruß
    curious

13. curious

curious New Member

>>Aber wenn du raffiniert bist, machst du beim Wählen dein Kreuzle ganz heimlich wo anderst hin. Tipp: einfach bei CDU. Dann ham se ihren Dreck... <<

...habe jetzt gerade erst die teuflische Schläue deines Tips durchschaut! Genial!!!

gruß
    curious

14. CChristian

CChristian New Member

Diese Seite empfehlen