1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schwachwinnsfont in IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i_mac_messer, 7. Januar 2002.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Wenn ich unter X im IE Webinhalt>Stylesheets aktiviere, bekomme ich auf der Macweltseite in einigen Bereichen einen total schwachsinnigen, kaum lesbaren Font. Der hat nichts mit den eingestellten Schriften zu tun! In IE unter 9 habe ich die Stylesheets immer aktiviert, da ist alles normal. Unter X in iCab sind die auch aktiv und alles ist OK. Die Stylesheets sollten für bestimmte Sites unbedingt aktiviert sein, sonst hat man eine häßliche oder nich vollständige Darstellung.

Ist IE für X einfach nur Kacke oder oder habe ich eine andere Einstellung vermurkst? Danke für Eure Antworten!

2. SRALPH

SRALPH New Member

ander frage,welche version von icab hast du?
    brauchte ie nur für itools,leider,leider und sonst weg mit ihm,weit weg....!
    RALPH

3. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hmmmmm, habe iCab 2.6, aber ich finde das nicht besser als IE. Soviele Sachen klappen da nicht (also _noch_ mehr als mit IE!!) Auch Omaweb funktioniert irgendwie noch nicht richtig, da ist man mit IE echt besser bedient. Also o.g. Problem läßt sich nur lösen, indem man IE nicht mehr benutzt?

4. iAlex

iAlex New Member

Ichnutze Netscape 6.2 und alles funzt prima keine Probleme

Diese Seite empfehlen