1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schutz für das iPhone 5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelJAckson, 18. Dezember 2012.

1. Sehr schön!
    bitte mehr von solchen Artikeln!

2. Locutus

Locutus Gast

Leute, liest sich jemand eigentlich die Texte durch bevor sie veröffentlicht werden?
    Das ist ja schrecklich...

3. antitox

antitox New Member

ich weiß, es gibt Schutzhüllen wie Sand am Meer, seit Jahren habe ich ausgezeichnete Erfahrung mit FitBag gemacht (iPhone 3-5), gibt es sogar mit Strahlenschutz.....

4. vermisse hier die richtig geile Marken wie z.B. Speck, Griffin, Waterkant oder Cygnett.

5. gast395984

gast395984 Gast

Bei mir war das Seejacket verantwortlich für erhebliche Empfangsprobleme. Die Grundidee ist gut, aber die nutzt nichts, wenn ich keinen Empfang mehr habe oder der Akku schneller leer wird. Man sollte die Empfehlung überdenken...

6. Dyke1007

Dyke1007 Gast

... die bestell ich wenn nötig immer nur hier... top Qualität und unschlagbare Preise... http://www.sw-box.com
    ich versteht nicht warum da ne Marke drauf stehen muss, das iPhone soll doch geschützt sein und gut aussehen...

7. Cyrus8000

Cyrus8000 Gast

Die Finde ich zwar auch schön, aber ich habe super Erfahrungen mit dieser Firma gemacht: www.bottegaetui.com Die haben die schönsten Handy Hüllen für iPhones (leider nur für iPhones, denn in der Arbeit benutze ich ein BB und hab nichts vernünftiges dafür) und die haben auch schöne Taschen fürs iPad. Die haben auch instagram: @bottegaetui

8. Cyrus8000

Cyrus8000 Gast

Die Finde ich zwar auch schön, aber ich habe super Erfahrungen mit dieser Firma gemacht: www.bottegaetui.com Die haben die schönsten Handy Hüllen für iPhones (leider nur für iPhones, denn in der Arbeit benutze ich ein BB und hab nichts vernünftiges dafür) und die haben auch schöne Taschen fürs iPad. Die haben auch instagram: @bottegaetui

9. Test20Czu

Test20Czu Gast

Stimmt, ich hab das auch gekauft, von den bottegaetui.com Super!!!

10. Krippe

Krippe Gast

Hallo, wir sind ein neues Brand im Bereich Handy Hüllen und legen großen Wert auf die Kombination von Funktionalität und Design! Nebenbei tun wir auch noch was für die Umwelt aber mehr dazu dann auf www.my-mineD.com

Diese Seite empfehlen