1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schuthülle für Macbook 13.3"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pxl, 9. Juni 2006.

1. pxl

pxl New Member

Salü

Ich suche eine Schutzhülle für mein MacBook !
    Will aber nur eine Hülle, keine Tasche hab eh immer meine Schultasche mit, das Book soll eigendlich nur vor kratzern geschütz werden.

Ich hab mal eine schöne Hülle im Internet gesehen war aber für das MacBook Pro 15.4" , finde den link aber nirgends.

Vieleicht hat jemand von euch schon eine Hülle und kann mir eine empfehlen fals es schon welche gibt. Oder jemand kennt einen guten Hersteller solcher Hüllen, und dann wart ich bis die eine fürs Macbook rausbringen.

Danke im voraus !

PxL

2. hidden_surfer

hidden_surfer New Member

>Schutzhülle
    er hat es bemerkt :biggrin:
    wollte gerade eben was posten, hat sich aber nun erledigt

Vielleicht so etwas in der Art?
    Einige (vielleicht recht interessante Dinge findet man durch aus bei Arktis.
    Oder so was hier

Schau mal rein. Aber…

>nur vor kratzern geschütz werden…den link…fals…Vieleicht
    …du bist noch nicht ganz fertig :cool:

3. pxl

pxl New Member

>nur vor kratzern geschütz werden…den link…fals…Vieleicht
    …du bist noch nicht ganz fertig :cool:[/QUOTE]

häääääeee????????

sry kapier deinen letzen teil nicht...

wie wärs mal mit link ????
    So etwas in der art hab ich gesucht, aber die die ich letztes mal sah waren viel stylischer, und bei denen wurde garantiert das der Reisverschluss nicht das Book berührt

sry für mein deutsch bin leicht besoffen...

PxL

4. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Hä? Was ist denn mit diesem Forum los? Und das wo ich doch gerade an der Dose hänge und kein Trackpad zum schnellen scrollen parat habe ;-)

Egal. Ich suche auch nach einer solchen Schutzhülle. Mein MacDealer hat mir gesagt, die Firma Vyper würde demnächst eine rausbringen.
    Hier ein Link zu denen: http://www.booq.de/Detail.bok?no=382
    Problem dabei: 13,3" ist noch nicht zu haben. Das dauert noch ein paar Tage. Als absolute Notlösung transportiere ich mein MacBook derzeit in meiner Tasche in ein Handtuch eingeschlagen. Ist zwar nicht das beste, schützt aber potenziell vor Kratzertn.
    Die Vypertasche soll die Beste sein, die es gibt, sagt mein Händler. Kostet allerdings auch 50,- Euro. Er hat wohl aber irgendeinen Deal mit denen gemacht und kann die 13Zöller, wenn sie denn mal da sind, für 40,- Euro inkl. Versand anbieten. Der Typ hat nen eBay-Store als 'macxperts'.

Wenn Du ne schicke Lösung die mich von meinem Handtuch befreit findest, dann gib doch mal laut...

5. pxl

pxl New Member

Danke ganau diese Taschen hab ich mal gesehen !

Jetzt muss ich nornoch warten bis die das 13.3" Modell rausbringen

6. pxl

pxl New Member

Es gibt bereits eine Tasche fürs MacBook: http://www.booq.de/Detail.bok?no=479

Ich werd das glaub gleich bestellen

PxL

Add: hab grad gesehen dass das Case erst am 31. Juli geliefert wird...

7. wertherderechte

wertherderechte Chaospoet

Ich hab vorhin beim stöbern auch ne Neoprenhülle für 13" von Sony gesehen. Ich schätze aber, dass die sich dann doch nur für die Vaio-Linie wirklich eignet. Hat da jemand nen Erfahrungswert? Sollte nämlich inklusive Versand als Neuware nur 15,- Euro kosten. Und ist damit ganze 35,- Euro günstiger als die Vyper ... Ansonsten werde ich eben noch eine Weile warten und mir die Vyper dann von meinem Dealer mit dem Mengenrabatt besorgen. Der hat sowieso noch Software nachzuliefern :D

Tschö

8. Berner

Berner New Member

Hehe, das mit dem Handtuch kommt mir bekannt vor, ich benutzte lange ein Kopfkissenbezug. War auch nicht wirklich schön :shake:

13,3"-Taschen habe ich beim Stöbern hier entdeckt. Sind zwar einige Augenkrankheiten dabei, aber die BizzyPak
    gefällt mir gut.
    Wenn ich mir endlich nen Apple-Notebook leisten kann, hoffe ich, dass es die Tasche noch gibt.

9. Dagmar

Dagmar New Member

Habe auch ein schönes Täschchen für meinen kleinen gesucht und war heute bei den Nachfolgern vom Makro-Markt ( komme jetzt zur Zeit nicht auf den richtigen Namen). Und siehe da, für ganze 9,99 € haben sie einen Rucksack mit zwei seperaten Taschen und etlichen Fächern innen.

Dagmar

10. bgeorg

bgeorg New Member

Ich packe mein MB in eine Neoprenhülle, die eigentlich für das iBook 14" vorgesehen ist. Ist vielleicht einen Tick zu gross, aber das ist kein Problem.

11. Celtic

Celtic New Member

Ich habe endlich die Schutzhülle von case logic bekommen. Sehr sauber verarbeitet mit einem zweiten Fach für Zubehör

12. Holidayman

Holidayman New Member

Ich habe mir gestern die "Tucano Second Skin" für das MB 13,3'' geholt.

13. Benyah

Benyah New Member

Ick mir ooch, bei MacHouse im Schloss Steglitz! Eigentlich wollte ich nur fragen wann sie die endlich haben und siehe da, sie hatten sie schon!!

14. pxl

pxl New Member

15. MB-switcher

MB-switcher New Member

Benutze die Tucano Second Skin und bin sehr zufrieden damit. Denke das es eh die Standard Hülle ist die jeder besitzt (dank Zugabefieber in letzter Zeit bei vielen Mac Vertreiber).

MB-switcher

Diese Seite empfehlen