1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schummelei?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von K-Oz, 4. Dezember 2002.

1. K-Oz

K-Oz New Member

Gerade habe ich mir schlaftrunken das neue MacWelt Heft von der Tankstelle besorgt. Warum? Weil ich mich ueber ein DSL-Modem informieren wollte und ja genau dies in der letzten Ausgabe in der Vorschau als Riesentest angekuendigt war.

So, und wo ist nun dieser Test in der MacWelt 1/03?!?
    Oder habe ich die Vorschau auch nur schlaftrunken gelesen?

K-Oz

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Sorry, aus aktuellen Gründen - Apple hat neue Powerbooks und iBooks herausgebracht, die wir unbedingt testen wollten - mussten wir den Vergleichstest DSL-Router um eine Ausgabe verschieben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

3. apoc7

apoc7 New Member

4. Usires

Usires New Member

Pipperlapupp! Wir reduzieren die Schriftgröße einfach auf sechs Punkte, legen eine Lupe dazu und veröffentlichen die Winzig-Artikel auch noch im PM-Reich - schön verpackt in hübschen Bildern mit einem Steganografietool. Damit ihr hier auch morgen noch was zu suchen habt. :)

Macht jetzt das vierte Türchen an seinem Adventskalender auf,
    Usires

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Na endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, aber ich hätte da noch eine Verbesserung, Werbeschrift auf 2pt setzen, dann ich noch mehr Platz für Artikel in 6pt !

Joern

Diese Seite empfehlen