1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schulung OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spiderman, 19. Juni 2002.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Howdy zusammen,
    hat einer von Euch ne Ahnung wo ich eine vernünftige und auch tiefergehende Schulung für OS X bekommen kann?
    Ich supporte die ganze Kiste bei uns in der Firma und werde diese Schulung bezahlt bekommen :)), deshalb suche ich was wirklich Gutes und nicht nur oberflächliches.
    Wenn einer ne Idee hat, bei welcher Firma etc. man solche Schulungen bekommen kann, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Spiderman

2. XYMOS

XYMOS New Member

3. mats

mats New Member

4. hapu

hapu New Member

5. Spiderman

Spiderman New Member

Danke erstmal Allen, die mir schon geholfen haben... ich werde bestimmt das Passende finden!!!
    Danke

:))

Diese Seite empfehlen