1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schultütenbildchen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 23. August 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

mann, ist die süß ung glücklich :eek:)

2. SteSu

SteSu New Member

Jau, solches Glück gibt's wirklich nur in Kinderaugen! :)

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Freut mich, dass Ihr einen schönen Samstag hattet! :)

Du, bei mir ist noch keine Mail angekommen. Ich sagte ja schon im Übernachtungsthread, dass das Gommidee zwei DZs im Backstage für den Notfall gebucht hat. Es waren übrigens die letzten beiden Zimmer. Mithin ist das Backstage voll. Ich würde also vorschlagen, dass Ihr eines dieser beiden Zimmer bekommt. Wann würdet Ihr denn anreisen? Das wäre wichtig zu wissen, da wir meines Erachtens die Zimmer nur von Samstag auf Sonntag gebucht haben. Wenn Ihr Freitag kommt, dann mache ich das nachher mit dem Backstage klar. Bitte schicke mir nochmal eine Mail mit Deinem Familiennamen, wenn's geht.

4. SteSu

SteSu New Member

Hi, habe Dir 'ne PN geschickt, muss los zum »Spachteln«. Melde mich nachher wieder!

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Lasst es euch schmecken SteSu :moust:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ist beantwortet!

7. SteSu

SteSu New Member

Gleichfalls! :)

8. suj

suj sammelt pixel.

:embar:

scheinbar hat es am Tag meiner Einschulung geregnet, ich trage nämlich einen schicken weissen Friesennerz mit einem Regenbogen drauf... :eek:)

Anhänge:

9. RSC

RSC ahnungslose

und ein kleines modisches täschchen :eek:)

10. suj

suj sammelt pixel.

ja an die Tasche erinner ich mich, da war auf der anderen Seite ein Basthase aufgenäht :embar:

11. SteSu

SteSu New Member

Süüüüß! Und passte auch schon ein iDefix rein? :D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Da fällt mir gerade ein, Du warst auf den Bildern Eures Treffens nie drauf. Hast Du nicht mal jemand anderem den Apparat in die Hand gedrückt? Damit man mal sehen kann, was aus Dir geworden ist.

:)

Süß, Dein Einschulungsbild.

13. RSC

RSC ahnungslose

keiner kamm auf die idee, die kamera aus meiner hand zu nehmen. alle waren mit würstchen und bier sehr beschäftigt. :eek:)

aber ich komme nach dresden. da kannst du mich live sehen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe ich kann kommen. Das entscheidet sich leider erst am Freitag vor dem Ereignis.

Diese Seite empfehlen