1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schriftgröße in Menüleiste verändern

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von papaalien, 24. Oktober 2014.

  1. papaalien

    papaalien New Member

    die Menüleiste auf dem 24er iMac ist mir zu klein, gibt es eine Möglichkeit, diese zu vergrößern? (ähnlich wie beim dock)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Theoretisch ginge es mit einer Reduzierung der Monitorauflösung, z. B. auf 2048 x 1152. Bei den modernen Display merkt man kaum einen Verlust an Schärfe durch die nicht native Auflösung.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen