1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schriften und OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_thom, 25. Oktober 2001.

1. mac_thom

mac_thom New Member

Aloa an alle... kann mir mal jemand sagen wie ich meine PS-Fonts unter OS X benutzen kann? Ich verwende Adobe-Schriften, also PostScript-Fonts. Lege ich diese in den Zeichensatzordner des OS 9... erkennt OS X sie trotzdem nicht.. oder mache ich was falsch????

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Versuch mal, ein paar Schriftfonts in folgenden Ordner zu legen:

/home/(user)/library/fonts

No reboot necessary, the fonts should be recognized by the system instantaneously!

3. mac_thom

mac_thom New Member

Aloa an alle... kann mir mal jemand sagen wie ich meine PS-Fonts unter OS X benutzen kann? Ich verwende Adobe-Schriften, also PostScript-Fonts. Lege ich diese in den Zeichensatzordner des OS 9... erkennt OS X sie trotzdem nicht.. oder mache ich was falsch????

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Versuch mal, ein paar Schriftfonts in folgenden Ordner zu legen:

/home/(user)/library/fonts

No reboot necessary, the fonts should be recognized by the system instantaneously!

Diese Seite empfehlen