1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schriften aus OS X in OS 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 3. Januar 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Hallöchen...

Gibt es eine Möglichkeit, Schriften aus OS X auch unter OS 9 zu nutzen ???

Es geht dabei um Apple Gothic und Helvetica Neue Ultra Light, die ich in Photoshop 6 benutzen möchte. Einfach aus dem Ordner Fonts in den Zeichensatz-Ordner von OS 9 kopieren und dann Classic neu starten ??? Glaub , daß habe ich schon einmal probiert, ging aber nicht so wirklich... .

Danke für Eure Hilfe

Euern

Marc "Atze" ähmmm isch meine natürellement ¬uro "Atze"

2. Paparatze

Paparatze New Member

Hat vielleicht jemand einen Tip ???

Hab mir übrigens jetzt OmniWeb 4.1 Sneaky Peak 23 runtergeladen. Mit 4.1 hatte ich komischerweise einige Probleme, die ganz aktuelle Version läuft hingegen super stabil und flitzt so rischdisch durchs WWW. !

3. Paparatze

Paparatze New Member

...help...!

4. timmra

timmra New Member

X sucht alle Zeichensatzordner durch, auch den von Classic! Solltest Du nutzen können, ohne Classic zu starten

Diese Seite empfehlen