1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schreibtisch-Icons ausrichten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 26. Oktober 2003.

1. Vladimiro

Vladimiro New Member

Es gab früher eine Funktion, mit der ich die Icons auf meinem Schreibtisch "Am Raster" ausrichten konnte. Dann waren sie alle wundrschön aufgeräumt. ich finde diese Funktion nicht mehr... oder ist die Geschwindigkeit des Kätzchens so immens, dass ich es nicht registriere?

2. tanzblume

tanzblume New Member

Wenn Du im Finder bist, drücke einfach mal [APFEL] + [J]. Dann findest Du alle Einstellungen die Du wünschst.

3. Vladimiro

Vladimiro New Member

Herzlichen Dank! Jetzt habe ich wieder meine Ruhe, und bin mit Panther "richtig" zufrieden. Mein Dual G4 1,25 mit 2 GB hauptspeicher ist sehr sehr spürbar schneller geworden, und irgendwie auch schöner.
    Bei der Insatllation gab es keinerlei Probleme, und alles wurde blitzschnell eingerichtet. Toll!

Danke nochmals

4. Vladimiro

Vladimiro New Member

Es gab früher eine Funktion, mit der ich die Icons auf meinem Schreibtisch "Am Raster" ausrichten konnte. Dann waren sie alle wundrschön aufgeräumt. ich finde diese Funktion nicht mehr... oder ist die Geschwindigkeit des Kätzchens so immens, dass ich es nicht registriere?

5. tanzblume

tanzblume New Member

Wenn Du im Finder bist, drücke einfach mal [APFEL] + [J]. Dann findest Du alle Einstellungen die Du wünschst.

6. Vladimiro

Vladimiro New Member

Herzlichen Dank! Jetzt habe ich wieder meine Ruhe, und bin mit Panther "richtig" zufrieden. Mein Dual G4 1,25 mit 2 GB hauptspeicher ist sehr sehr spürbar schneller geworden, und irgendwie auch schöner.
    Bei der Insatllation gab es keinerlei Probleme, und alles wurde blitzschnell eingerichtet. Toll!

Danke nochmals

Diese Seite empfehlen