1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schonzeit für Jäger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 2. November 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nicht schon wieder ... den Scheiss habe ich gestern Abend schon in den Nachrichten sehen müssen, und dabei ist wirklich keine Saure-Gurken-Zeit! Was ist mit den Koreanischen Atombomben? Der Vogelgippe? Der erneuten Zunahme von HIV in den Industrieländern? Dem Rauchverbot in der Öffentlichkeit? Der Staatsverschuldung? Dem bevorstehenden Ende der Ölförderung? Muss es jetzt wirklich Bambi sein?

Wenn ich ein Gewehr (oder ersatzweise einen Kanister Napalm) hätte, würde ich das Ding selber erledigen, damit endlich Schluss ist :teufel:

Ciao, Maximilian

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was für eine belanglose, gequirlte Boulevard-Kacke!

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

recht geb

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja freut Ihr Euch denn nicht, daß die Stefanie das zarte Reh gerettet hat?

Mein Herz wird in der kalten Jahreszeit regelrecht mit Wärme durchflutet, wenn ich so etwas lesen darf.

:augenring

6. Holloid

Holloid New Member

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich wußte das die ganze Zeit schon, hab es aber verdrängt, um wenigstens einmal im November gut drauf zu sein. Du stößt mich in die tiefste Depression.

:augenring

8. Holloid

Holloid New Member

Wikommen im Club....

9. ghostgerd

ghostgerd New Member

erst schießen dann fragen :teufel:

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Trifft ’n Jäger ’n Jäger ...

12. maceddy

maceddy New Member

Jäger hält Soldaten für einen Fuchs....

http://www.n-tv.de/869693.html

maceddy

13. Lakks

Lakks New Member

14. batrat

batrat Wolpertinger

Eddy, du wurdest dabei erwischt, die Beiträge anderer nicht aufmerksam zu lesen. :boese:

Tipp: Vergleiche mal deinen Link mit meinem. :rolleyes:

15. maceddy

maceddy New Member

Asche auf mein Haupt, ganz viel. :cry:

Das Alter, das Alter, das ............. :frown:

maceddy

Diese Seite empfehlen