1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schon wieder 38 powerbooks ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McMichael, 4. Februar 2002.

1. McMichael

McMichael New Member

Hi!

unter

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2001041155

bietet wieder mal einer 38 g4 powerbooks an, um sagenhafte 1200 EURO, nur gegen vorkasse natürlich ...

sollten wir alle mitbieten?

er bietet aber auch noch "spitzten" dosenbooks an - auch gegen vorrauskasse

lg iMike, der wieder mal popcorn auspackt ..

2. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Hab den typen mal gefragt, ob ichs auch abhohlen kann... mal schaun :)
    fab

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wo steht da was von achtunddreißig Powerbooks? Er bietet nur eins an. Und ob das Angebot seriös ist kann ebay nicht wissen.

4. McMichael

McMichael New Member

@maiden

Ja Ja jetzt und heute, aber gestern waren es 38 TiBooks, 38 Sonys und 38 Dells. Sie waren sauber verstreut auf 3 - 4 Stunden (alle paar Minuten eines ..)

Aber ebay hat doch ragiert ..

lg iMike

5. McMichael

McMichael New Member

@akiem

respekt ebay, sie habe es gemerkt ..

wobei die frage bleibt, was treibt typen zu so einem spiel (und welche möglichkeiten hat ebay wirklich)

lg iMike, der trotzdem weiter er / versteigert ...

6. spock

spock Active Member

stimmt !
    ich habe unter eurem Link beim letzten thread zu dem eBay_Angebot schon nichts mehr gefunden......

7. NeZZie

NeZZie New Member

Ratet mal warum ebay reagiert hat *g*

8. iAlex

iAlex New Member

Also die PowerBooks waren gestern immer noch Online. Aber mit was für einer CPU die Hoschis angeboten werden G4 867 MHz man da hat Apple aber echt was verschwiegen *GRINS*

9. iAlex

iAlex New Member

Also die PowerBooks waren gestern immer noch Online. Aber mit was für einer CPU die Hoschis angeboten werden G4 867 MHz man da hat Apple aber echt was verschwiegen *GRINS*

10. McMuehleck

McMuehleck New Member

Sorry, aber ich glaube das ich die von ebay auch ein bisschen in Schutz nehmen muß: Bei denen werden dermaßen viele Artikel versteigert, da können die unmöglich alles im Blick haben. Da ist auch an jedem einzelnen Verstöße zu Melden, und darauf reagieren die echt Prompt! Z.b. hatte auch jemand Anfang Januar den neuen iMac bereits Angeboten, den mit 700 MHz mit Hinweis das geliefert wird sobald verfügbar. Das habe ich ebay gemeldet und Schwupps war der Artikel und der Verkäufer gesperrt!

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wollte meine cartier imitation versteigern.
    nach 5 minuten des uploads bekam ich eine mail,
    dass das so nicht geht. wegen "kopierschutz" und so.
    ich glaube fast, dass sich die ebay-leute den kram echt durchlesen.

?:-|

12. McMichael

McMichael New Member

Hi!

unter

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2001041155

bietet wieder mal einer 38 g4 powerbooks an, um sagenhafte 1200 EURO, nur gegen vorkasse natürlich ...

sollten wir alle mitbieten?

er bietet aber auch noch "spitzten" dosenbooks an - auch gegen vorrauskasse

lg iMike, der wieder mal popcorn auspackt ..

13. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Hab den typen mal gefragt, ob ichs auch abhohlen kann... mal schaun :)
    fab

14. maiden

maiden Lever duat us slav

wo steht da was von achtunddreißig Powerbooks? Er bietet nur eins an. Und ob das Angebot seriös ist kann ebay nicht wissen.

15. McMichael

McMichael New Member

@maiden

Ja Ja jetzt und heute, aber gestern waren es 38 TiBooks, 38 Sonys und 38 Dells. Sie waren sauber verstreut auf 3 - 4 Stunden (alle paar Minuten eines ..)

Aber ebay hat doch ragiert ..

lg iMike

16. McMichael

McMichael New Member

@akiem

respekt ebay, sie habe es gemerkt ..

wobei die frage bleibt, was treibt typen zu so einem spiel (und welche möglichkeiten hat ebay wirklich)

lg iMike, der trotzdem weiter er / versteigert ...

17. spock

spock Active Member

stimmt !
    ich habe unter eurem Link beim letzten thread zu dem eBay_Angebot schon nichts mehr gefunden......

18. NeZZie

NeZZie New Member

Ratet mal warum ebay reagiert hat *g*

19. iAlex

iAlex New Member

20. iAlex

iAlex New Member

Diese Seite empfehlen