1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon Lotto gespielt ? 38 Millionen Jackpot !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. November 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Singer

Singer Active Member

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja schin getippt
    und, am mittwoch geloost :cry:
    bleibt ja noch der samstag

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

ja aber nur sekunden :)

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. batrat

batrat Wolpertinger

Was sagt deine Frau dazu ? :biggrin:

7. Singer

Singer Active Member

Die ist das gewohnt…

:p

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

dürfen weibliche überhaupt eine eigne meinung haben ? :teufel:

9. maceddy

maceddy New Member

Ja mein Singer ist immer der erste, der ist schon fertig bevor er angefangen hat, sagt seine Frau. :biggrin:

maceddy

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

»First!« heißt das! Du Anglizismenverweigerer!

11. maceddy

maceddy New Member

Den Gewinn muß man ja nicht annehmen, - kleine Spenden an Tierheime, Tierparks, usw...............

Oder 10 Millionen in keinen Scheinen in Berlin über dem Alexanderplatz abwerfen. :teufel:

maceddy

12. batrat

batrat Wolpertinger

Du gönnst mir also die 38 Mio nicht. :eek:

Die Statistik kenne ich natürlich : :nicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#Gewinnwahrscheinlichkeit_f.C3.BCr_Lotto

13. maceddy

maceddy New Member

14. pewe2000

pewe2000 New Member

In 3,8 Euro-Scheinen?

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Gut fand ich das vor kurzem in der Zeitung gelesene Beispiel der Wahrscheinlichkeit, 6 Richtige mit Zusatzzahl zu haben:

Ein Autofahrer fährt nach Rom, er hat einen Beifahrer, dem die Augen verbunden wurden. Irgendwo auf der Strecke ist am Straßenrand ein 1 cm breiter Stab. Der Beifahrer wirft zu irgendeinem, frei gewählten Zeitpunkt eine Münze aus dem Fenster Richtung Straßenrand. Den Stab zu treffen entspricht der gleichen Wahrscheinlichkeit wie den 6er mit Superzahl zu bekommen.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Habe gerade 10 Kästchen zusätzlich zum Dauerschein mit 2 Kästchen ausgefüllt.
    :nicken:
    Damit habe ich meine Chancen versechsfacht. :D

17. Solaign

Solaign New Member

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, Männleins. :biggrin:

ICH werde am Samstag den Jackpot knacken und damit ist das Geld in guten Händen.

Spenden werde ich sicherlich und meinen ganzen Lieben etwas schönes kaufen. Häuser für meine Brüder, Auto für Papi etc.

Wenn man finanziell abgesichert ist, dann ist einiges im Leben einfacher.
    Das stimmt schon. Die Träume, die man so hat, lassen sich verwirklichen.

Wobei ich Angst davor hätte, 36 Millionen allein zu gewinnen.
    Dann doch lieber 6 Millionen.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte das so aus der Zeitung, der Ort wurde nicht genannt. Habe es gerade mal ausgerechnet: 1.440 km Entfernung. Bei 1 cm Breite des Stabes und 1:144 Millionen Wahrscheinlichkeit kommt diese Entfernung heraus. Die Fahrt müsste dann schon südlich der Mainlinie losgehen oder?

19. maceddy

maceddy New Member

Ich helf Dir bei der kleinen Summe.

maceddy

20. Solaign

Solaign New Member

Es gibt sie also doch noch; die guten Menschen. :)

Diese Seite empfehlen