1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon jemand Apples Lüfterkit bestellt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von granger, 4. März 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

die neuen FW800 Powermacs haben auch das 360W Netzteil. Also würde ich mir da wirklich keine Gedanken machen.

2. morty

morty New Member

bist böse ;-)
    an meinen Ohren zu zweifeln :-(

3. Russe

Russe New Member

es sagt zwar jeder russe zu mir, aber böse bin ich deswegen noch lange nicht :)

das war kein zweifel an deinen ohren, ich konnte mir das nur nicht vorstellen, dass die neuen macs wirklich wieder leise sind.

russe

p.s.: vielleicht war es nur ein mac gehäuse und drin ein dell oder so :)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

eben. Ich würde auch noch etwas warten mit dem Bestellen der Apple-Lösung.

Der Card-Service in jeder größeren Stadt ist ein Apple-Vertragsreparateur und bietet die Möglichkeit gegen geringe Gebühr die Bestellung des Kits vorzunehmen. Wer also bestellen will und keine Kreditkarte hat, sollte mal mit dem Card-Service sprechen. Dieser Vorschlag kommt von Apple. Außerdem sollte man den Umbau wegen des drohenden Garantieverlustes bei Fehlern, nicht selbst vornehmen.

Hier die Verax-Lösung:
    http://www.g4noise.com/mods/Verax_REAL/
    Preise stehen halt noch nicht fest. Das Teil macht aber einen guten Eindruck.

5. morty

morty New Member

und Du bist doch böse ;-)

Dell ??? mhh, du brinst mich ins zweifeln, ist denn X nicht irgendwie so Kinderbonbon farbig mit so schönen exe Dateien ?

gruß, an den Eingereisten :)

ich kann nur immer von den Rechnern sprechen, die ich gehört habe, aber vielleicht gibt es da ja auch Serienschwankungen

Diese Seite empfehlen