1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schoggymuffs zum Espresso corretto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 28. Februar 2010.

1. vulkanos

vulkanos New Member

...nur um zu testen, wie das Einfügen von Bildern funktioniert...

frisch ausm Ofen. Ich glaube, ich habe zu viel Backpulver benutzt...die nehmen sonst nie solche Formen an.

2. batrat

batrat Wolpertinger

Die sind ja so klein, man sieht sie ja gar nicht ! :biggrin:

3. maximilian

maximilian Active Member

Es muss "caffè corretto" heissen, wenn es richtiges Italienisch sein soll. Und Bilder sieht man keine.

4. vulkanos

vulkanos New Member

also, ich kann die Muffs sehen, aber nur wenn ich mich hier angemeldet habe. Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr nicht sehen könnt.

Was muss ich im Kontrollzentrum ändern, damit alle das Bild sehen können?:confused:

Diese Seite empfehlen