1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schöön abgeschmiert !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sibanak, 2. Oktober 2002.

1. kawi

kawi Revolution 666

Vor dem update im Installer die Option "festplattentreiber aktualisieren" DEaktivieren. Sollte irgendwo im menü unter Optionen des Installers auftauchen.
    das muss vor allem dann gemacht werden wenn man apple fremde Treiber verwendet, z.B. wenn die platte mit Programmen von Drittherstellern partitioniert wurde oder gewartet wird

2. sibanak

sibanak New Member

hai !
    ich versuche seit tagen von os 9 auf 9.1 aufzurüsten, aber er ( 7600 power mac) schmiert stets ab. das update kommt zu "üperprüfung der festplatte", dann schmiert er aber bei "festplattentreiber aktualisieren " ab. was tun ? mit kontrollfeldern habe ich ansich auch schon alles ausprobiert (komplett, standard, alles aus etc)
    auch alle anderen punkte habe ich befolgt, die im update beschrieben werden...
    dennoch muss ich wohl bei 9.1 bleiben, oooder ??

danke im voraus.

Diese Seite empfehlen