1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schöner leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 2. Januar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich glaub, ich werd dennächst mal den Brain Puncher probieren...

Erfahrungsbericht folgt (wenn ich's überlebe).

Gruß Patrick

3. NeZZie

NeZZie New Member

Dieserjenigewelcher erinnert an eine Kombination von Grog und Feuerzangenbowle. Für den Geschmack würde ich braunen Rohrzucker empfehlen, der Scotch sollte auch gut "abgehangen" sein :)

4. maiden

brauner Rohrzucker ist okay. Aber bitte ein guter Scotch. Und für Anfänger: Die Dosierung zugunsten des Wassers verändern und sich dann langsam an 1:1 Wasser:Whisky ranarbeiten.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@maiden: was kostet die werbefläche??????
    .... währe gerne mal dabei für`n tag, oder so.

d.

6. maiden

da muß ich erstmal apoc7 fragen. Leider habe ich schon ein paar Tage nix von ihm gehört. Letztes Lebenszeichen kaum aus der Gegend um Altmannsfelden oder so ähnlich. Am Freitag seh ich ihn spätestens und gebe dann Laut.

7. apoc7

apoc7 New Member

:) wir machen gerade Urlaub :)

Werbung für einen Tag ... hmmm.. also ne Woche ist schon minimum. Über den Preis müssen wir erst noch reden...

8. mackevin

mackevin Active Member

9. maiden

in dem Alter noch im Jugendausschuß. --Ausschuß--

10. mackevin

mackevin Active Member

Das so ein alter Knacker unseren akiem abgezogen haben soll - einfach unglaublich. Das (abziehen und abgezogen werden) hätte ich beiden nicht zugetraut .

Gruß
    mackevin

11. mackevin

mackevin Active Member

Na Gott sei sei Dank! Ich dacht´schon ...

Gruß
    mackevin ;-)

Diese Seite empfehlen