1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schönen abend...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 28. März 2004.

1. nautilus

nautilus New Member

macapple und SC50....bitte neuen gemeinsamen Nick wählen....

das machts doch leichter...anstatt so als Echo zu fungieren...
    oder jemanden in die Zange zu nehmen

das ist alles so krank, krank, krank,krank
    krank, krank, krank,krank,krank, krank, krank,krank,
    krank, krank, krank,krank,krank, krank, krank,krank,
    krank, krank, krank,krank,krank, krank, krank,krank

2. nautilus

nautilus New Member

ich bin nicht macixus...!!!

Ich lach mich echt noch schlapp hier.

Und SC50 ist schon in der Heia, gut zu wissen,
    gute Nacht auch SC 50!

3. macapple

macapple Gast

macixus mensch. keiner hat mir gesagt dass du krank bist. mensc, mensch sag doch was und so viel und so lang. du bist mir vielleicht einer. ist krank und sagt nix. tsetsetse....Aber zu deiner Information SC50 und macapple sind zwei verschiedene user ... Indianerehrenwort. Und in die Zange nehmen...naja du übertreibst. SC50 ist bereits in der Kiste und ich....ich gehe jetzt. machs gut altes Haus see you tomorow.

4. macapple

macapple Gast

Jaja ich weiss du bist krank. Ist schon gut macixus. Reg dich nicht auf. Wir werden jetzt Rücksicht nehmen.

5. nautilus

nautilus New Member

Das erste mal in 178 Postings das du irgendwas wie eine Wahrheit äußerst. Im meine das "Wir".

Bezogen auf deine
    Paranoia dem User Maxicus gegenüber, ist es eigentlich recht interessant, wie schnell auch du mit Unterstellungen um dich wirfst. Harlequin (falls du ihn noch kennst) hatte auch so ein Problem. Zum Glück wohnt ihr ja nicht in derselben Stadt und ansteckend ist es ja zum Glück nicht, sich seine vermeintlichen Feinde einzubilden.

Auch dir eine gute Nacht!

6. SC50

SC50 New Member

Wenn ich das als Neuling mit 40 (mit diesem 41) Beiträgen nicht beurteilen kann, wie kannst du das mit 10 und einem Registrierungsdatum nach meinem.
    Das erschließt sich mir nicht so ganz.
    Mit dieser Argumentation schießt du dir selber ins Knie, weil du damit erkennen lässt, daß du schon länger Mitglied in diesem Forum bist (natürlich unter einem anderen Nick).

:D

7. RaMa

RaMa New Member

ihr habt nen schatten.

Diese Seite empfehlen