1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schön und stabil.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iArne, 17. Juli 2001.

1. AnimationMaster

AnimationMaster New Member

und für's webdesign nehme ich simple-text???

sorry, ich nutze meinen mac beruflich. solange freehand, photoshop, lightwave und atm deluxe (oder irgendwas anderes zum schriftenverwalten) nicht laufen, bleibt MacOS X genau da, wo es hingehört. in der schublade!!!
    und sagt jetzt bitte nicht, das es schon updates für die programme gibt. was bringt mir das, wenn lightwave plötzlich so langsam wird, dass ich meine termine um zwei wochen nach hinten verschieben muss? nicht viel. ich kann wohl kaum meine miete halbieren, nur weil mein rechner plötzlich nur noch mit halber kraft arbeitet...

2. DonRene

DonRene New Member

freehand 10 für x gibts aberschon. atm kannste vergessen wird eingestellt. musst du in kuzunft suitcase nehmen.

rené

Diese Seite empfehlen