1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schock

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 7. November 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Dat hab ich jestern schon auf den Yahoo-news jelesen. Frank Farian kanns einfach nicht lassen. Ich mag ihn trotzdem. Boney M war auch gut. Ansonsten hab ich weder damals bei Milli Vanilli noch jetzt verstanden, worüber sich die Leute eigentlich aufregen. Die „Musik“ (ich nenne es eher Geräusch) scheint ihnen zu gefallen, also was solls?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Als Anhänger der Spastelruther Katzen war mir das natürlich bekannt.
    Ich besuche die Konzerte nicht wegen der Musik sondern der erotischen
    Ausstrahlung der Musiker.

:augenring

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mir wird übel, wenn ich nur an diese weichgespülten Harmoniewellen denke - habe mal versehentlich in einen Musikantenstadl gezappt - kotz, würg, kotz :augenring (ich muss das so schreiben, weil es den grünen Smiley nicht mehr gibt).

5. batrat

batrat Wolpertinger

:kotz: :kotz: :kotz: :biggrin:

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: aha - danke! :biggrin:

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe mal einen Dozenten, der sich über Psychoanalyse in der Architektur ausließ, von "Freudschen Verbrechern" sprechen hören. :teufel:

Das, was sich da in den Musikantenstadeln so hochtrabend "Volksmusik" nennt, ist in meinen Augen und Ohren ein harmonisiertes Verbrechen an der Würde des Menschen und diejenigen, die dabei weinselig mitschunkeln und die Welt in diesem Augenblick Ordnung glauben, die tun mir im höchsten Maße leid.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn schon Volksmusik, dann die Biermösl Blosn. Schade, dass die nicht mehr zusammen sind.
    Ich habe sie einige Male mit Polt gesehen, das war immer ein Genuss.

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Bandgeschichte:

"...Sie erlangten bundesweite Bekanntheit, als sie 1981 – „versehentlich“ zum traditionellen Starkbieranstich auf dem Nockherberg eingeladen – die Regierungspartei CSU vor den versammelten Ministern und Landtagsabgeordneten scharf kritisierten und so einen politischen Eklat verursachten..." :biggrin:

Ja, das ist ein krasser Gegensatz zu dem musikalischen Lügengebäude in den Musikantenstadln.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

So lange noch ein Söder in Bayern das Sagen hat, hätten die sich nicht auflösen dürfen.

:augenring

12. batrat

batrat Wolpertinger

Sie waren lange Jahre die einzige Opposition in Bayern :augenring

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verstehe das Dilemma der bayrischen SPD eh nicht. Haben die nicht auch solch verlogene Leute, dass sie Chancen bei Wahlen hätten?

;)

Diese Seite empfehlen