1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schock für's Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 8. Juni 2002.

1. Pelix

Pelix New Member

wollte gerade nen CD Cover suchen und hab fröhlich drauf los getippt: www.cd-cover.de

Sachen gibt's...

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Die durch den PeniMaster® erzielten Erfolge von über 6,5 Zentimeter in der Länge und 1,5 Zentimeter im Umfang sind dauerhaft!

Ist 1,5 cm im Umfang nicht etwas wurmartig?

Ich glaube es nicht, SOWAS morgens beim Kaffee! Damit kann ja keiner rechnen.

3. caMi

caMi New Member

Wäre doch was für Muckensturm, PM zu verlosen, natürlich gleich vor Ort ausprobieren und die Erfolge im Forum verkünden.... vielleicht finden dann mehr Frauen den Weg nach Muckensturm.

caMi

4. terkil

terkil Gast

Für nur 129 Euro ! Aber diese komische Maschine oder was das da ist... Wie soll das denn funktionieren ?

Und wo sind die CD-Cover ? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach CD-Cover (HMMM... Plural Cover : Die Covers, die Covern ???) Ist manchmal schwierig dieses Denglisch...........

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. caMi

caMi New Member

(HMMM... Plural Cover : Die Covers, die Covern ???) Ist manchmal schwierig dieses Denglisch...........

Wie wäre es mit CD-Umschläge, CD-Hüllen.....
    Tja, wohl zu spät um ein griffiges deutsches Wort für "CD-Cover" zu erfinden.

caMi

7. CChristian

CChristian New Member

>> Ist 1,5 cm im Umfang nicht etwas wurmartig? <<

Ist doch der Zuwachs, nicht das Endergebnis gemeint, ne?

8. Pelix

Pelix New Member

CD-Hüllen sind die plastikdinger um die CD Rum.
    Welche Wirkung CD-Umschläge haben ist mir ein Rätsel .. Vielleicht internetsucht?

9. eman

eman New Member

Genau, was wir als "CD-Cover" bezeichnen müsste eigentlich "Inlet" heißen. Das mit dem "Cover" kommt noch aus den Vinyl-Zeiten...
    ... aber sind wir mal nicht so... ;-)

10. eman

eman New Member

PS.
    Der PeniMaster® ist cool. Den trage ich jetzt immer. Allerdings an den Armen: Ich will nicht immer vom Computer aufstehen müssen wenn ich mir 'ne Dose Bier aus der Küche hole....
    ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen