1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schnüff - schon vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 14. März 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kleiner nachtrag: die bisher gesehenen bilder sind super!!! danke an alle fotografen und -innen! meine folgen noch.

für mich immer noch der ungeschlagene höhepunkt: mein dudengewinn an der tombola!! (das ist wie wenn man einem afrikaner ski schenkt). und dann natürlich gruftis tombolapreis: ein premium-abo!! :lautlachfresse:
    oder sujs fotopreis, den sie selbst gespendet hat!! und mharis versuch, schweizerdeutsch zu sprechen!! und maccis lachen!! und kawis ventilator :neidfresse:!! und macjohns cooles powerbook!! und das gulasch!! und der harte boden in der turnhalle!! und dieser uralt-tv-projektor (keine ahnung wie der heisst)!! und gomiafs röschenhof!! und und und... *lufthol*

Es war wunderschön!!!!!!!!!!!

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oder mein zweiter Gewinn: die DVD-Rohlinge für den nicht vorhandenen DVD-Brenner ;)

Aber ich konnte aus Prinzip einfach nicht mir Dir tauschen :) der Duden in Deinen Händen ist einfach ZU gut :tongue:

(Und wer weiss, vielleicht reformieren dich die Schweizer auch mal. und dann brauchst Du ihn ja... )

3. Haegar

Haegar Active Member

..nicht zu vergessen macAllys Monster 17"-PowerBook mit Live-Hilfe von Kawi zum brennen der DVD fürs Töchterlein...:D

..schön war's...:klimper:

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ach, immer diese prinzipien... doof sowas. du hättest ja einfach aus gutmütigkeit mit mir tauschen können. oder aus freude. oder aus warmherzigkeit. oder aus mitleid. oder aus spass.

aber stimmt, vielleicht wird er mir mal ganz nützlich sein. als fliegenklatsche. oder so...

und wer weiss: vielleicht schaffst du dir sogar mal n superdrive an, soll ganz nützlich sein.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

:grmpflgngngnfresse:

also DAS würd mich jetzt schon sehr wundernehmen!!! ah ich weiss: ihr wolltet euch alle auf mich stürzen und mir die schokolade entreissen. und dann habt ihr doch zögerlich innegehalten, als ihr meine statur gesehen habt... :verständlichnickfresse:

6. morty

morty New Member

ja, das mit der toblerone war wirklich eine ehr gute idee ... ich hab bestimmt 200 gr zugenommen ;-)

grüzie in die schwitz

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sag das nicht, der enthält auch exotische Schwyzerdütsch-Wörter, so wie

Pflotsch.

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mal wieder ein Wort mit "P":shake:

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habs auch gemerkt.

Pastinaken!

Der Shake-Smiley ist ja schön!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt brauchts nur noch einen, der pausenlos nickt. Kann dann wahlweise auch als Headbanger von kawi eingesetzt werden.
    :ei: :shake: :ei:

11. macuta

macuta New Member

Die Preise und alles hätte ich auch zu gerne noch live erlebt, … Es war einfach schön, überhaupt dabei sein zu können.
    Jetzt macht das forum noch mehr Spaß!
    Seid umschlungen usw.
    Uta

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

echt das ist drin? hm, muss ich mir doch noch mal in aller ruhe zu gemüte führen, dieses gelbe buch. scheint ja doch ganz nützlich zu sein!

Sag mal olli, was hat der kawi mit dem p.i.t.-turm gemeint??

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oooch, es ging wohl darum, dass sich, sobald du dich in deinem Schlafsack zusammengerollt hast, auf ein Zeichen alle auf dich werfen. Mehr nicht.
    :D

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also soooo viel begeisterung wird sogar mir zuviel...

:schamerrötfresse:

15. kawi

kawi Revolution 666

PETZE !

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sag mal, reicht es dir nicht, dass du mich schon erwürgt hast, nun willst du mich noch decken???

:enttäuschtfresse:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was ist das Helle da über deinem Kopf? Ist das der Moment, in dem die Seele den Körper verlässt?

*grusel*

18. carlo

carlo New Member

SCHNAUB!

...und wieder mal hab ich das event (!) des jahres verpasst. Diesmal lags an meiner hochschwangeren frau, die mich mit ihrer grippe an den heimischen herd band.

Ach, ihr hattet eine gute zeit - seis euch gegönnt!

in tiefer trauer und um rekonvaleszenz bemüht
    carlo

...der demnächst als cebu reüssieren wird (alldiweil sich sein nachnamen ändern wird am kommenden freitag).

19. suj

suj sammelt pixel.

hihi

@carlo, bald cebu: wie wird aus carlo cebu?

Conrad Arlond heiratet und heisst dann Conrad Eburk, oder so?

:embar:

20. carlo

carlo New Member

Na ja fast. :))
    Also den grund der namensänderung hast du voll erfasst. Mein nachname, von dem sich carlo ableitet, entfällt ab freitag, dafür beginnt er dann mit bu. Weil mein vorname mit c anfängt und sich der nicht ändert, bleibt das c vorne stehen. c + bu = cebu.
    Muss mal sehen, ob sich das unter beibehaltung meines postingzählers hier realisieren lässt. Wär doch schade, so kurz vor der 1000 ganz unten neu anzufangen.

Gruß carlo/cebu in spe!

Diese Seite empfehlen