1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCHNELLE HILFE ! Tiere in der Garage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. März 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ja, manchmal (aber selten) war der Wurm drin in den Dingern.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

huch, was ist denn mit dem Thread passiert?
    2 stunden in der garage und dann das hier .....

3. Macmacfriend

Also, wenn du bei deinem heutigen Candlelight-Dinner ähnlich romantisches Zeug säuselst, muss uns um eine etwaige Überpopulation des mittelgermanischen Forums-ELCHES in den nächsten Jahren nicht bange sein. ;-)

4. Macmacfriend

Und, ging die Metamorphose deiner "Garagen-Gremlins" ähnlich schnell vonstatten? Oder anders gefragt: Bist du noch der danilatore von 14.22 Uhr oder haben SIE dich? ;-)

5. lasim

lasim New Member

...genau deswegen hat's mich vor einigen Wochen auch hierher verschlagen!

6. lasim

lasim New Member

keine Antwort könnte auch eine Antwort sein....

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachten nun bereits etwas über zwei Stunden darüber nach, was ich dir hier Schlagfertiges entgegnen könnte, doch außer Verwerfungen in meiner Großhirnrinde hat sich bisher noch nichts Mitteilungswürdiges ergeben. Und selbst diese werden von deutlich über 56 Prozent der eventuell einmal Befragten als eher Unmitteilungswürdig eingestuft werden. Doch werde ich dich hier, ganz und gar ohne Hintergedanken oder verborgene Fußangeln auf dem Laufenden halten. Weil ich Mensch bin. Mit.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huh?! Das wäre nicht fein! Der Dani ist mir noch viel mehr als nur ein einziger Besuch hier in Karlsruhe schuldig. Da muss er jetzt gar nicht so verblüfft schauen!

9. Multiuser

Multiuser New Member

Hallo, so wie Du sie beschreibst, können es auch SIEBENSCHLAEFER sein. Sehen aus wie eine Mischung aus Hamster, Ratte und Eichhörnchen und stehen unter NATURSCHUTZ.

10. carlo

carlo New Member

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. carlo

carlo New Member

Auch :))

Sehen die tierchen denn so aus? Auf der verlinkten site oben gibts noch mehr bilder von 7schläfer.

Diese Seite empfehlen