1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCHNELLE HILFE ! Tiere in der Garage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit der Zuführung von Wasser, eventuell noch zur Geisterstunde, wäre ich etwas vorsichtiger - es könnten süße kleine Gramlins sein ... ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ lasim

Bedenklich, weil die Stachelschweinkaltschale nur was für heisse Tage ist. Könnte also bei danilatöse eine Magenverstimmung hervorrufen.

Vielleicht doch lieber

HASENSCHWANZ A LA MEYER
    -----------------------
    Der feinen Zunge von Herrn Erich A. Meyer verdanken wir die folgende Delikatesse. Der gut abgehangene Hasenschwanz wird gewaschen, gesalzen, nebst Petersilie, Sellerie und Wacholderbeeren 4 bis 5 Stunden gedaempft und sorgfaeltig abgeschmeckt. Merke: Hasen sind gluecklicher ohne Schwanz.

4. lasim

lasim New Member

weia! Das muß man tatsächlich aufpassen!!!

Aber hatten Gremlins Streifen?

5. lasim

lasim New Member

...also hier isses warm genug dafür!

6. Macmacfriend

Keine Ahnung, aber ihr bevorzugter Aufenthaltsort waren tatsächlich Kühlschränke ...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, allerdings gut befüllte!

8. Macmacfriend

Du meinst also jene bald berstenden Modelle, die Convi noch nicht entdeckt hat. ;-)

9. lasim

lasim New Member

ich persönlich finde das Nilpferd in Burgunder ja recht lecker. Nur muß man da ca. 15 große Hochzeiten zusammenlegen, damit nachher nicht soviel übrigbleibt und das ist immer so schwierig.
    Bei einer der Guru-Massenhochzeiten in Japan haben sie mal ein paar Nilpferde gemacht (dazu wurde eine Jahresproduktion Burgunder verarbeitet). Ich glaub, das kam ganz gut an....

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geht "Nilpferde machen" nicht nur unter Wasser, weil die Tiere an Land zu schwer dafür sind?

Und das alles bei der Hochzeit...seltsames Völkchen, diese Japaner.

12. 2112

2112 Raucher

Wenn Sie von MS ist nicht. :) :) :) :)

13. lasim

lasim New Member

....ich glaub Du verwechselst Wale mit Nilpferden...

*gg*

...noch so ein Kandidat für Brehms Tierleben...ich glaub ich mach mal ne Sammelbestellung bei Amazon....

14. Macmacfriend

Lautmalerisch könnte man dieses "Pfft..." als einen seelische Unberührtheit vorgaukelnden, schnell zwischen den Lippen vorgepressten Luftstrom deuten. In Frage käme allerdings auch eine spontane Flatulenz, womit der ursächliche Zusammenhang zwischen leeren Mägen und vollen Kühlschränken bzw. zwischen leeren Kühlschränken und vollen Mägen hergestellt wäre. Basierend auf These 2 könnte es sich bei dem "Pfft" weiterleitend allerdings auch um ein finales Detonationsgeräusch aus den Bereichen des mittleren Verdauungstraktes handeln. ;-)) *inleerenkühlschrankflücht*

15. lasim

lasim New Member

*Türzuhalt*

Mann, hier herrschen Sitten!!!

*StuhlvorTürverkeil*

16. Macmacfriend

Was du alles weißt und in deinem Hippomacixus hast. ;-) *staun*

17. lasim

lasim New Member

hej - wie bist Du denn aus dem Kühlschrank gekommen?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, ich glaub'...äh da bin ich dran schuld, weil ich dachte, ich wollte, ääh, naja, ich meinte, vielleicht ist da noch ein Bier drin, und dann, naja, jetzt isser halt wieder da.

19. Macmacfriend

ELCH, kannst du mir mal den Teigmantel reichen - mich fröstelt. Und bitte auch Klappspaten und Eispickel. Danke!!! :)

20. Macmacfriend

Alkohoool war mein Sanitäter in der Not.

Diese Seite empfehlen