1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCHNELLE HILFE ! Tiere in der Garage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 28. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

...gerät etwas aus dem Fugen, die Geschichte hier, scheint mir....

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

3. Macmacfriend

Verzeih, ich vergaß: CVI ist der internationale "Conveniant Volume Index". ;-)

4. Macmacfriend

Gehört Sekt nicht zu den Pheromonen? ;-)
    *freiwilliginkühlschrankzurückkriech*

5. lasim

lasim New Member

hoffentlich mit Fug und Recht!

6. Gollum

Gollum Gast

mhh haste nicht noch ne katze da rumlaufen?? EINFANGEN. dann gibs gefüllte gegrillte katzenmaus ;-))

sehr lecker. ALF komm mal ....

7. lasim

lasim New Member

WAS???

EEEEEEEEEEELCHHHHHHHHHHHH kommst Du mal bitte? Die erzählen mir schon wieder so'n Zeuch hier.....

8. Macmacfriend

Wie sich das wieder fügt ... Naja, wie sind ja auch fügsam.

9. Macmacfriend

Geht nicht, der ELCH durchforstet gerade seine zoologische Zentralbibliothek nach behaarten Nagerschwänzen, Streifenhörnchen, wasserscheuen Gremlins usw.

Anschließend darf er mir noch ein hübsches Teigmäntelchen nähen. Und wenn er dann noch Zeit hat, wird er uns ganz sicher den Pfad der Tugend weisen. ;-)

10. lasim

lasim New Member

das fergnügt mich

11. lasim

lasim New Member

Ich kenn nur Jäger im Reisrand. Macmac im Teigmantel hab ich noch nicht probiert...das erinnert mich jetzt aber doch irgendwie an eine gewisse Schnellimbißkette....

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hatte es mit einem viertel ConVI übersetzt *g*

Den Teigmantel solltest Du eigentlich schon erhalten haben, für Reklamationen ist es nun leider zu Spät, da ich mich zu einer Abendessen-Einladung aufmachen werde.

Gruß

MacELCH

13. MacELCH

MacELCH New Member

Dazu fehlen mir noch die Details vom Thread Initator.

Gruß

MacELCH

14. MacELCH

MacELCH New Member

Sekt regt an, ein direkter Zusammenhang zu Pheromonen kann allerhöchstens auf Verunreinigungen im Wasser zurückzuführen sein siehe hierzu auch die Thematik Weichmacher als Östrogen-Analoga.

Gruß

MacELCH

15. Macmacfriend

16. lasim

lasim New Member

...ich seh schon: danilatore hat Dich eingeladen. Aber ich sag Dir was: das macht er nur, weil Du der einzige bist, der das Teigmantel-Rezept kennt!!

17. Macmacfriend

Macmac erinnert mich noch ganz diffus an so eine Computermarke, wegen derer ich dereinst vorsichtig meinen Fuß in dieses Forum setzte. Aber das ist lange her ...

18. lasim

lasim New Member

Fallobst!

19. MacELCH

MacELCH New Member

Nö, wir sind bei einem Macro Photografen eingeladen und es gibt Gulasch (wahrscheinlich).

Gruß

MacELCH

20. Macmacfriend

Deine Entschlüsselung des CVI nenne ich wahre wissenschaftliche Intuition - der erste Nobelpreis ist gewiss nicht mehr weit.

Für das lecker lecker Abendessen wünsch ich dem ELCH angenehmes Wiederkäuen. ;-)

Diese Seite empfehlen