1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schnell zum Reiskaufen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 25. April 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. basilikum

basilikum New Member

Ich investiere in Nudeln, ist das zukunftträchtiger ?

basilikum

3. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ich spekuliere mit belgischen Pommes frites, und einen Teil meines Vermögens setze ich auf den Milchpreis.
    Denn die Lactose intoleranten Chinesen werden uns mit ihrer riesigen Käseproduktion wieder alles wegkaufen.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was Du Dir alles merken kannst :)

Ciao, Maximilian

PS: Ich komme gerade erst von 3 Tagen Kurs aus München zurück, aber ich hab aus Solidarität nur ein Bier getrunken...

5. Ikaruga

Ikaruga New Member

hehe ich warte darauf das in europa menschen wegen hunger total ausrasten und alles nieder brennen...dann wird´s und es erst richtig interessieren...tjatja wir sind schon der schlimmste virus von allen.

6. batrat

batrat Wolpertinger

;)

Diese Seite empfehlen