1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schnell noch bei apple einkaufen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 4. September 2009.

1. turnt

turnt New Member

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Leider wird die Form der Bezahlung nicht überall akzeptiert :teufel:

MACaerer

3. batrat

batrat Wolpertinger

Ist doch ne prima Werbung ! :D

2:33 Minuten Werbespot im Frühstücksfernsehen. Zahlen tut die Versicherung. :p

P.S:

Ich hätte diverse Apple-Produkte abzugeben. I-Phones, MacBooks etc. , Sonderposten. Für Forenmitglieder mit 10% Rabatt :biggrin:

4. maximilian

maximilian Active Member

Aha, deswegen warst Du die letzten Tage nicht da :p

Aber die Jungs kriegen sie, die sind auch ohne Maske zu erkennen. Und wenn der erste redet, sind sie alle dran. Das ist bewaffneter Raubüberfall, dafür gibts bei die Amis mindestens 10 Jahre mit ganz ohne Bewährung. Und wenn es Wiederholungstäter sind automatisch lebenslänglich. Für ein paar iPhones und MacBooks. Wie kann man nur so blöd sein? :confused:

5. batrat

batrat Wolpertinger

...und neue tolle Freunde, denen junge knackige Häftlinge mit Apfelpo ( :embar: ) immer willkommen sind. :teufel:

" Ich zeig dir mal meine USB-Stick Kleiner" :augenring

6. wilzim

wilzim MacWilly

Ich hätte diverse Apple-Produkte abzugeben. I-Phones, MacBooks etc. , Sonderposten. Für Forenmitglieder mit 10% Rabatt :biggrin:[/QUOTE]

Zu wenig.
    Die 10% gibt Apple Deutschland ja schon offizell als Studentenrabatt!:boese:

´Lieber Orgas mus als Apple mus´

7. batrat

batrat Wolpertinger

Na gut. Dann biete ich "Nimm 3 zahle 2 " :D

8. wilzim

wilzim MacWilly

Ich brauch aber nur einen!

Diese Seite empfehlen