1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schnee !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Oktober 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Also in München schneit es gerade :xmas::xmas:

2. maximilian

maximilian Active Member

in Berlin zum Glück nicht. Und wenn ich morgen wieder heim darf, schneit es da hoffentlich auch nicht mehr. Wenn ich auf dem iPad Smileys eingeben könnte, wäre da jetzt ein Kotzsmiley.

Um Berlin einen Gefällen zu tun, wollte ich vorhin mal wieder Geld ausgeben, um auf den Fernsehturm zu fahren. Zwei Stunden Wartezeit! Das ist Berlin hier und nicht London oder New York!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

4. batrat

batrat Wolpertinger

Alles weiss ! :augenring:

5. maximilian

maximilian Active Member

Allerdings. Zum Beispiel müssen sie einen angefangenen Flughafen fertigbauen. Weil Tegel jetzt noch ein Jahr länger offen bleibt, müssen sie da aktuell für zwei Millionen Euro ein Terminal erweitern. Zum Glück muss ich in Berlin keine Steuern zahlen :biggrin:

Werde ich beim nächsten Besuch mal drüber nachdenken (wusste gar nicht, dass man auf die Siegessäule klettern kann!). Aber der Fernsehturm ist schon speziell. Das Wahrzeichen der DDR. Kurze Zeit toller als alle unsere Türme im Westen. Der Sieg des Sozialismus über die Reaktion!

6. her

her New Member

Ich bin hier in Berlin und hier war keine Schnee, was ich jetzt aber auch besser finde, weil die Berliner S Bahn dann nicht fährt. Die sind jedes Jahr immer wieder total überrascht das es Winter gibt. Dann wissen die nicht was sie tun sollen und nichts geht mehr. :D

Diese Seite empfehlen