1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schluß-Mit-Lustig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Guten Morgen, danigetöse.

Die Abstimmung wird am 1.Februar erfolgen, deswegen im Einleitungsposting der dezente Hinweis auf die nur noch 3 Tage...:cool:

graphitto, der Direktor der Logo-Poster-Schlacht, wird dazu einen EXTRA-THREAD aufmachen.

Also: du kannst dich wieder hinlegen bis zum 1.Februar dieses Jahres. :bart:

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also, wenn nun diese Kanonen aufgefahren werden, dann muss ich doch auch noch mein Geschütz präsentieren:

Wer mich wählt, kriegt Toblerone satt!

So, das müsste als Anreiz reichen. :cool:

3. macixus

Aufpassen, liebe Wählerinnen und Wähler, aufpassen!

p.i.t. schreibt nichts davon, seit wann die Toblerone in ihrem Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist...Aber wer gerne Schokolade von 1871/72 mampft - bitte....

:bart:

4. Macci

Macci ausgewandert.

wäre ja glatt so, als würde ich mit Leipziger Allerlei drohen :D

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hier outest du dich als völliger Schoggi-Laie :D
    Toblerone ist so quasi fast unbegrenzt haltbar, jedenfalls mehrere Jahre. Naja, zumindest 2 Jahre schon.

Und nach der ersten frischen Stange wird ihnen so schlecht sein, dass sie bei den nachfolgenden gar nicht mehr merken, wie alt die sind :D

ups. hab ich jetzt grad meine Wahlchancen auf ein vernachlässigbar kleines Minimümchen reduziert? ;( :embar:

6. macixus

Habe vorhin was wichtiges vergessen...

Wenn du mir für einen meiner Entwürfe 3 Punkte gibst, bekommst du auch 1 von mir.

Ja, ich weiß, dass du mir jetzt um den Hals fallen willst - aber so bin ich halt mal: gütig und selbstlos bis zum letzten Atemzug. :cool:

7. 2112

2112 Raucher

†††

8. macixus

2112, dieses großzügige Angebot ist natürlich nicht auf danilatore beschränkt. Jeder kann in den Genuss meines Punktes kommen, wenn er mir 3 gibt. Gilt selbst für Spanier! :cool:

9. maccie

maccie New Member

*würgtihn*

:wink:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

dank dir macixus;)

Diese Seite empfehlen