1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schluß mit lustig...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 23. März 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

MacLefty is back !

...und damit einhergehend,fängt die Fragerei wieder an.

Habe erfolgreich VPC 4 installiert.Mit Winblöd 98 SE.Als ich Win 2000 drüberziehen wollte,mault er mich mit zu wenig Speicher an.Habe ich ihm
    512 MB Speicher gegeben,und dem VPC 4 ,mit Befehl I , 250000kb spendiert.Trotzdem kommt die >>zu wenig Speicher vorhanden<< Meldung.Win 2000 hat irgendwas mit 478 MB,Win 98 SE aber 520 MB.
    Wieso frißt er dann 98 SE problemlos,das rechnerisch schlankere Win 2000 lehnt er ab ?
    Weiß da jemand bescheid ?
    Außerdem bekomme ich das @ Zeichen unter Win 98 nicht hin.
    Habe es mit : CTRL+ALT+Q probiert.Geit nich !

Wäre schön,wenn mich einer aus dem Schlamassel zieht.

Ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. RaMa

RaMa New Member

@ = rechte alt + q

ra.ma.

4. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo macixus,
    Gott zum Gruße rama,

Danke für die fixen meldungen.Werde sofort mal schauen,ob das mit dem Alt+q funzt.
    Habe Deinen trailer (Arabella) gelesen.>>Brüll !!! <<.Verschärft.Wer denkt sich sowas aus ?

Schön wieder bei Euch zu sein ! Mac lose Zeit , is grausame Zeit !

ersma,tschüß,lefty...

5. quick

quick New Member

alte rechte + q = @ ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

muahhaha....

und was is wenn ich die alte linke drück??

ra.ma.

7. macixus

@Lefty
    Das verwirrt mich jetzt schon ein bisschen, dass ich ein schlankes "Hallo" kriege, während dieser Ösi mit einem "Gott zum Gruße" bedacht wird...*grübel*

Sollte dieser RaMa tatsächlich...nein, das kann nicht sein, das glaub ich einfach nicht, es ist doch noch gar nicht Ostern...vorzeitig auferstanden?!?

Gott hat noch keiner zu ihm gesagt. Übertreibst du da nicht ein bisschen? ;-)

8. quick

quick New Member

alte linke = # %-) #

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

alte Linke + Kuh!

10. MacLefty

MacLefty New Member

Darf man nicht so eng sehen.

Als alter Kirchenhasser muss man das bei mir nicht gewichten !

Danke f[r Eure Hilfe wg ed.Nicht yu Glauben,es geht einfach nicht.

Weder linke noch rechte Alt,schmunzel,plus q funktioniert.
    Sollte ich eine andere Schrift reintun.Fragezeichen geht auch nicht,stelle ich gerade fest.
    Kapier ich nicht. Ihr ``Ach so,Fragezeichen geht ja nicht...``

ersma,tschuess,lefty...

11. macixus

@Lefty
    Verrat uns doch mal, mit welcher Tastaturbelegung du gerade unterwegs bist? (oben rechts ist sone bunte Fahne...hast du gerade die von Tibet??? ;-)

Diese Seite empfehlen