1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schluckauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 8. September 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Scheiße. Schon seit `ner halben Stunde. Wie werde ich den bloß wieder los?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. macixus

Andere Möglichkeit: Kölsch trinken. Vor lauter Pinkeln sagst du nicht mehr Scheiße und HickUp is auch wech.

4. macixus

Dritte Möglichkeit: Nase zuhalten und dabei ein Glas Wasser trinken, nach jedem dritten Schluck La Paloma gurgeln.

5. Singer

Singer Active Member

Lesen kann ich nicht. Vom Kölsch komme ich soeben - habe mit meiner legendären Nachbarin auf deren Terasse gesessen *hick* und die Neuigkeiten der vergangenen Woche ausgetauscht.
    Ich werd`s mal mit La Paloma versuchen; davon mußte ich immer schon kotzen, und damit dürfte *hick* sich auch der Schluckauf erledigt haben.

:)

Kennst Du die Hans-Albers-Fassung?

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...das ist aber wirklich starker Tobak!! Hoffentlich hält das Brett (irreversible Schäden in der Maserung oder mindestens im Lack *fallsderehnichtschonabist*) dieser Belastung stand??

@ macixus: alles im grünen Bereich!

7. macixus

Keine Sorge. Hier haben sich die Balken schon ganz anders gebogen :)

(freut zu hören)

8. macixus

Ich habe einen Freund, der hat (ohne Scheiß!) inzwischen 170 (in Worten: einhundertsiebzig) Fassungen von La Paloma. So viel kannst selbst du nicht k***** :)

9. Rotweinfreund

<<@ macixus: alles im grünen Bereich! >>
    Trifft leider noch nicht auf OS X zu. Ich warte sehr auf ein 10.2.1.
    Mail und Ruhezustand waren das Ärgste. (Das 9.1. ist aber wirklich ein sehr, sehr funktionelles und prima System *istkeinSarkasmus*)

10. Rotweinfreund

....muß mich wieder mit dem Posten zurückhalten! Sonst wird die virtuelle Distanz zu IHR zu groß! :))

11. macixus

Wahre virtuelle Liebe verlangt grausame Opfer! :)

12. Rotweinfreund

:)) ...........................wohl wahr! *istdasletzefürdieseswochenende*

13. Singer

Singer Active Member

Der Schrecken ist mir ob dieser Zahl in die Glieder gefahren und nicht mehr daruas gewichrn; hat aber gewirkt: Es herrscht Ruhe.

thx!

:)

Kannst Du den Film "Das Auge" mit Michel Serrault und Isabelle Adjani? Da spielt "La Plaloma" auch eine Rolle... Bringe ich aber nicht als FilmRaetsel. Ist zu speziell...

Schönen Sonntag wünscht

der Singer

Diese Seite empfehlen