1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlecker Fotosoftware unter OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lomo, 2. August 2005.

1. Lomo

Lomo Member

Nach dem Update verabschiedet sich die Bestellsoftware nach Eingabe von email-Adresse und Password beim Weiterklick für den Bestellvorgang. Hat jemand ähnliche Probleme??? Klappte früher problemlos. Bin ratlos.

2. K0Pi

K0Pi New Member

Jo, ist bei mir leider auch so. Dummerweise nutzen andere (z.B. dm-Drogeriemarkt) die gleiche Software, so daß bei mir zur Zeit nur der Upload über den Browser funzt. Also entweder so oder CD abgeben.

3. Lomo

Lomo Member

Kaufhof-Galeria schickt ebenfallsdas identische Programm

4. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Gibt es ein Update der Software?

5. satzknecht

satzknecht New Member

ja, ja, ja... das problem hab ich auch, wollte noch am 31.08. zum angebotspreis via app hochladen - ging nicht, wegen der abschmiererei - wird wohl mal wieder eine java-incompatibilität sein...

*scheisendreck*

6. mifa

mifa New Member

Hier das gleiche Problem. Werd' jetzt mal Karstadt/Quelle probieren, der Client funktioniert.

7. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Ich rege mich zwischenzeitlich nicht mehr über sowas auf.
    Ob Photo-Upload-Programme, Onlineshops oder Online-Banking – wenn es eine Firma nicht auf die Reihe kriegt, saubere Internet-/Java-Applikationen für alle Betriebssysteme zu schreiben, kriegen die von mir eine entsprechende Mail mit der Info, dass es noch andere Dienstleister gibt, die uns Maccianer sauber bedienen, und dass sie künftig einen Kunden weniger haben.
    Zur Info: Der Bilderdienst Pixum hat eine neue Online-Java-Upload-Anwendung die einwandfrei funktioniert …

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Pixum überarbeitet z.Zt. auch seine Fotobuch-Software. Hoffentlich sind dann demnächst auch Mac-Unterstützung und direkter Upload der Bilder möglich (bisher nur CD-Versand).

Ich sehe es genauso: wer mich schlecht bedient, kriegt auch keine Aufträge von mir!

9. Hodscha

Hodscha New Member

Das Programm von www.colormailer.de funktioniert ohne Probleme mit dem Mac.

Versucht das doch einmal :)

10. ermac

ermac Member

excellenter Bilderdienst mit absoluter TOP-Qualität: www.fotokasten.de

für PC gbts einen Browser - aber auch FTP-upload - für MAC-User wohl die eleganteste Art

11. createch2

createch2 New Member

"Sie benutzen den Safari-Browser. Dieser Browser wird für die Zusammenstellung des gewählten Produkts nicht unterstützt. Bitte benutzen Sie einen anderen Browser (z. B. Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer)."

Auch nicht schlecht - gesehen eben bei fotokasten.de

12. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Schlecker Software wurde -denke ich- aktualisiert.
    Ich hatte dieses Mal keine Probleme, Abzüge zu bestellen.

Diese Seite empfehlen