1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlagt mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. März 2002.

1. Tannenbaum

Tannenbaum New Member

jaja d swisscom sind scho immer idiotä gsi...
    obwohl...... ich durfte 7 monate (ja genau! nicht wochen)auf mein cablemodem warten, da hiess es auf bei der hotline immer, dass ich entweder noch gar nicht angemeldet bin, oder sogar 2-3 anmeldungen auf meinen namen registriert seien...usw. naja jetzt läufts. DELL ist genau so....da hab ich mal ein notebook bestellt. den liefertermin haben sie so lange heraus geschoben, bis ich dachte, ich zahle nicht mehr den preis für so ein altes ding, fürs gleiche geld gabs da schon solche mit brenner... ein anruf genügt bestellung abgebrochen. kreditkartenrechnung trotzdem recht hoch... anrufe nützen nichts. "ja ich werde mich gleich darum kümmern.." die ewig gleichen sprüche halt... nach 4 monaten kam dann mal ein drucker.... nun ists bald ein halbes jahr her und ich bin immer noch mit denen am streiten.... aber etwas gutes hat die geschichte, hab mir anstatt des notebooks ein powerbook gekauft und bin so von den PCs auf den mac gekommen...
    mit meiner grafikkarte wars genau so.. da lags jedoch an deutsche post world express die sich weigerten mir das paket zu einer Zeit zu bringen die es mir ermöglicht zuhause zu sein..

etwas daraus hab ich gelernt: nie übers netzt oder per telefon bestellen, alles selber abholen, auch wenns manchmal fast unmöglich ist.

gruss, tannenbaum

2. Lacquer

Lacquer New Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Lady Lack&Lach

Schau mal auf das Datum vom ersten Posting.

Der Zorn ist schon lange veraucht.
    Jetzt gibt es nur noch die Peitsche für Bruder Ron;-)

4. Xboy

Xboy New Member

@gratefulmac

*ZiegelsteineinmeinerosaHandtaschepackundkräftigüberdieBirnezieh*

Verdammt, jetzt ist mein Ziegelstein zerbrochen, jetzt wirds doch nix mit meinem Eigenheim.....

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen