1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlagt mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. März 2002.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Das ist falsche Übermittlung und zumindest anfechtbar.
     
  2. NeZZie

    NeZZie New Member

    Von Anfang an wird mir die doppelte Gebühr berechnet, da ich angeblich 2 DSL-Flatrates auf ein und demselben Anschluss habe. Schwachsinniger geht es nicht. Trotz Fax und Mails sowie Telefongesprächen hat sich bisher nichts geändert. Ein Mitarbeiter der Telekom sagte mir, ich solle härter dagegen vorgehen (T-Online). Als ich verdutzt fragte, wieso er gegen das Tochterunternehmen ist, meinte er nur: So leid es mir tut, anders geht es bei denen nicht. "bei denen" ! ist ja echt der Hit, wie gut man sich untereinander versteht :(
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    immer schön das kleingedruckte lesen !!!
    bei der umstellung z.b. auf flate rate muss die traifumstellung im internet vorgenommen werden !!!!!!!!!!
    die kennung sagt überhaupt nix aus !! hab selber 4 stück.

    gruss, charly

    ps: einer mal die letzte ct gelesen über tdsl-arcor??? *ggg* das war der hammer schlecht hin.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    War echt hart,der Arcor-Bericht.
    Kleingedrucktes lesen ist richtig.Aber niemals auf einen t-onliner hören und dochmal die t-onlineseite genau studieren.
    das habe ich jetzt gelernt.
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Machen wir uns keine Sorgen; sehen wir es als kurzfristiges Sparbuch ;)

    Jedenfalls hat man mir recht gegeben, ist eben nur eine Frage der Zeit:(
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zahl nur, was denen zusteht. Die werden sich schon rühren.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    the never ending story Part 2

    So bei mir steht seit 5.3 im t-online KundenmeineAnmeldungdergültigeTarif :by call .Flatrate beantragt am 5.3.2002

    Ich rufe da diese Woche an im Technikcenter und erhalte die nette Auskunft,das ich seit 6.3.2002 für die Flatrate freigeschaltet bin.
    Soweit sogut.
    Die Erfahrung sagt mir:"Frank lass es Dir schriftlich geben!"
    Auf der Seite ist jedenfalls nichts davon von mir einzusehen.das sage ich auch der Dame.Die bestätigt mir noch mal die Freischaltung.Sie kann es mir aber nicht mailen,weil sie selber von ihrem Platz aus nicht Bestätigungsmails verschicken kann und gibt mir den Rat die bestätigung vom Kundenservice zu holen.
    Wird in Nullkommanichts gemacht.
    Nach 3 Tagen bekomme ich ne Mail von denen:"Sie können den Tarif(Flatrate)spätestens zu Beginn des nächsten Kalendermonats nutzen.Nach Aktivierung des neuen Tarifs werden wir Sie selbstverständlich noch einmal per e-mail informieren."

    Was nun?
    Verarsche?Chaos?
    Heißt der neue T-Online Geschäftsführer Bakunin?

    Jedenfalls bekommen die von mir nur den Flatrate-Tarif bezahlt.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann.Seit Dez. benutze ich ohne Sorge meinen Internetzugang,im glauben ich habe ne Flatrate.
    Meine Rechnung sagt mir aber was ganz anderes.
    Böse,böse.
    Nenn NewiMac in diesem Jahr kann ich mir abschminken.
    Dabei hatte ich noch vor der DSL-Installation bei den Telekomikern angerufen und mich erkundigt,wie das genaue Verfahren bei der Flatratfreischaltung ist.der hat mir geagt,sie(t-online)sehens an der Kennnummer.
    OHje!
    Verlaß dich nie auf Callcenter.
    Einen Nachweis,einer Falschauskunft von Seiten der t-online group kann ich nicht bringen.Ich schneide ja keine Gespräche mit.
    So genug geoutet.
    Ich beanspruche den Titel "Trottel des Jahres 2002 im MW-Forum".

    Ring frei zum Gespött.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach Abschminken des neuen iMac, vielleicht reichts ja dann für eine Rechtschreibprüfung, eventuell gar noch mit Grramatix®*.

    *Um möglichen Fragen zuvorzukommen: Grramatix mit Grr weil damit noch mehr auf Grriegsfuß stehen...
    :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Ich mache zwar immer viel Spaß hier im Forum, aber bei dem Pech vergeht mir auch der Spaß.
    Gruß 2112 .-(((((((
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Wiso fehlt mir ein Auge ?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aus Schaden wird man klug, passiert sicher nie mehr. Außerdem gibt es da noch deutlich Übleres. Mit PC ins Netz und sich einen Dialer einfangen. Das ist teuer!
    Also: Lächle, denn es könnte schlimmer kommen...

    http://www4.stachel.de/stachel/98.07/7alarm.html
     
  13. hakru

    hakru New Member

    ne dumm-dreiste Tour.

    Das Allerbeste: Hab' dann noch als letzten Schritt vor Einschalten des Anwalts auf Rat des Verbraucherschutzes noch die Schlichtungstelle der Regulierungsbehörde angerufen. Die haben sich fast totgelacht und meinten, die T-Online hätte kein funktionierendes Rechnungswesen - aber helfen würde da nur der Anwalt.

    Is doch (fast) unglaublich, dass ein angeblicher Weltkonzern so einen Sauladen haben kann ...

    hakru
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eigentlich fehlt Dir nur ein putziger Vokal. So ein kleiner, scheuer Selbstlaut.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    :-( da ist er! :)
     
  16. xena2

    xena2 Member

    @ gratefulmac
    bei meiner kollegin ist es folgendermaßen : sie hatte ein t-online zugang isdn und so ein tarif ...¿¿ jetzt bekam sie adsl und hat auch gleich flat beantragt . so jetzt kommt es die erste rechnung keine flat . wir haben im service teil unter ihrer t-online kennung geschaut und da steht tdsl + flat . sie hat angerufen und die rechnung nicht ganz bezahlt ! zweite rechnung das gleiche wieder anruf wieder nicht alles bezahlt . dritte Rechnung wieder das selbe . in der Service stelle heißt es immer ja wir notiren es . ich verstehe nicht das die das nicht merken wenn nur immer ein teil der Rechnung bezahlt wird . ist halt das große T :)
    xenja
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. RaMa

    RaMa New Member

    sind wir heute wieder etwas pingelig?? ;-)))
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja so sind sie die Dialer und die Dealer.
    Gruß 2112 :)
     
  20. 2112

    2112 Raucher

    Auch schon wach geworden ?
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen