1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlagt mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. März 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

War echt hart,der Arcor-Bericht.
    Kleingedrucktes lesen ist richtig.Aber niemals auf einen t-onliner hören und dochmal die t-onlineseite genau studieren.
    das habe ich jetzt gelernt.

2. NeZZie

NeZZie New Member

Machen wir uns keine Sorgen; sehen wir es als kurzfristiges Sparbuch ;)

Jedenfalls hat man mir recht gegeben, ist eben nur eine Frage der Zeit:(

3. maiden

maiden Lever duat us slav

zahl nur, was denen zusteht. Die werden sich schon rühren.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann.Seit Dez. benutze ich ohne Sorge meinen Internetzugang,im glauben ich habe ne Flatrate.
    Meine Rechnung sagt mir aber was ganz anderes.
    Böse,böse.
    Nenn NewiMac in diesem Jahr kann ich mir abschminken.
    Dabei hatte ich noch vor der DSL-Installation bei den Telekomikern angerufen und mich erkundigt,wie das genaue Verfahren bei der Flatratfreischaltung ist.der hat mir geagt,sie(t-online)sehens an der Kennnummer.
    OHje!
    Verlaß dich nie auf Callcenter.
    Einen Nachweis,einer Falschauskunft von Seiten der t-online group kann ich nicht bringen.Ich schneide ja keine Gespräche mit.
    So genug geoutet.
    Ich beanspruche den Titel "Trottel des Jahres 2002 im MW-Forum".

Ring frei zum Gespött.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nach Abschminken des neuen iMac, vielleicht reichts ja dann für eine Rechtschreibprüfung, eventuell gar noch mit Grramatix®*.

*Um möglichen Fragen zuvorzukommen: Grramatix mit Grr weil damit noch mehr auf Grriegsfuß stehen...
    :)

6. 2112

2112 Raucher

Ich mache zwar immer viel Spaß hier im Forum, aber bei dem Pech vergeht mir auch der Spaß.
    Gruß 2112 .-(((((((

7. 2112

2112 Raucher

Wiso fehlt mir ein Auge ?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aus Schaden wird man klug, passiert sicher nie mehr. Außerdem gibt es da noch deutlich Übleres. Mit PC ins Netz und sich einen Dialer einfangen. Das ist teuer!
    Also: Lächle, denn es könnte schlimmer kommen...

http://www4.stachel.de/stachel/98.07/7alarm.html

9. hakru

hakru New Member

ne dumm-dreiste Tour.

Das Allerbeste: Hab' dann noch als letzten Schritt vor Einschalten des Anwalts auf Rat des Verbraucherschutzes noch die Schlichtungstelle der Regulierungsbehörde angerufen. Die haben sich fast totgelacht und meinten, die T-Online hätte kein funktionierendes Rechnungswesen - aber helfen würde da nur der Anwalt.

Is doch (fast) unglaublich, dass ein angeblicher Weltkonzern so einen Sauladen haben kann ...

hakru

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich fehlt Dir nur ein putziger Vokal. So ein kleiner, scheuer Selbstlaut.

11. 2112

2112 Raucher

:-( da ist er! :)

12. xena2

xena2 Member

@ gratefulmac
    bei meiner kollegin ist es folgendermaßen : sie hatte ein t-online zugang isdn und so ein tarif ...¿¿ jetzt bekam sie adsl und hat auch gleich flat beantragt . so jetzt kommt es die erste rechnung keine flat . wir haben im service teil unter ihrer t-online kennung geschaut und da steht tdsl + flat . sie hat angerufen und die rechnung nicht ganz bezahlt ! zweite rechnung das gleiche wieder anruf wieder nicht alles bezahlt . dritte Rechnung wieder das selbe . in der Service stelle heißt es immer ja wir notiren es . ich verstehe nicht das die das nicht merken wenn nur immer ein teil der Rechnung bezahlt wird . ist halt das große T :)
    xenja

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

14. RaMa

RaMa New Member

sind wir heute wieder etwas pingelig?? ;-)))

15. 2112

2112 Raucher

Ja, ja so sind sie die Dialer und die Dealer.
    Gruß 2112 :)

16. 2112

2112 Raucher

Auch schon wach geworden ?
    Gruß 2112 :)

17. 2112

2112 Raucher

Das große "T"heater. :)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja ,so clever waren wir noch.
    Bezahlt ist noch gar nichts.
    Wir sind nur bereit Flatrate zu bezaahlen.Sonst nichts.Wenn ich doch nicht der Einzige bin,dann beruhigt mich das zwar,aber es ist anscheinend Methode von T-Online,die Leute zu verwirren.

19. RaMa

RaMa New Member

so ungefähr...

aus dem koma in das koma ;-))

bin schon wieder wech.. :))
    schließlich war weltfrauentag. da sinn die damen immer sehr... du weißt schon ;-)

20. Kevin

Kevin New Member

Also das ist doch die Höhe! Du sollst bluten für deren Versagen? Ich glaube denen muss mal einer die Meinung geigen. Kann man da mit dem Anwalt etwas regeln?

Immerhin schneidet keiner ein Telefongespräch mit. Die ja auch nicht!

Diese Seite empfehlen