1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlafmodus bei Cube!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trinity, 23. September 2000.

1. trinity

trinity New Member

Ich habe immernoch folgendes Problem:
    Mein Cube schaltet zwar schön brav in den Schlafmodus aber er wacht nicht mehr auf! Der Bildschirm ist dann weiß und ich muß einen Neustart machen!
    Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?
    Schon mal Danke im Voraus für alle Vorschläge!

2. pandora

pandora New Member

Ich habe das gleiche Problem, außerdem schaltet sich mein Cube wann er will ein!
    Hast du mittlerweile ein Lösung gefunden?
    Näheres im Forum auf Seite 1

3. trinity

trinity New Member

Hallo pandora, ich habe einfach den Energiesparmodus deaktiviert.
    Über dein anderes Problem habe ich schon mal was gelesen ich kann dir aber nicht sagen wo, macwelt vielleicht oder direkt auf der Apple page? Dort stand daß sich beim cube ein Metallring am Einschaltsensor befindet der beim Transport verrutscht sein muß und so den Cube aktiviert wann er will man kann den Cube aufmachen und das Problem selbst beseitigen falls es wirklich das ist.
    Aber dieses Problem habe ich gott sei dank nicht.
    Viel Glück beim lösen,
    trinity

Diese Seite empfehlen