1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schill partei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 9. Juni 2002.

1. eman

eman New Member

"Andrea Merkel", ist mir oben gar nicht aufgefallen, aber heißt sie nicht tatsächlich Sabine Christiansen??
    ;-)))

2. eman

eman New Member

Ja, jetzt haben wir schon drei Kanzler. Ich schlage einen vierten vor: Schill.
    Der Herr Schill von der Grill-Partei, klingt doch gut, oder? ;-)

3. eman

eman New Member

... Helmut Kohl geht auch: Grill Kohl *lach*

4. grufti

grufti New Member

ach Freunde,

jetzt gäb der Tag so nach und nach doch noch was her, um noch mitzublödeln. Aber bei mir hockt seit 15 Uhr die gesamte Verwandtschaft wegen einem Festtag daheim rum. Kaffe haben sie jetzt schon allein getrunken. Aber jetzt muß ich weg, um die ganze Brut wenigstens noch zum Abfüttern zu schleifen.

Jetzt können wir halt meine politische Karriere erst morgen weiter besprechen. Ab 6 Uhr. Bin ja selber an meiner Zukunft hochinteressiert. Meine Mutter hat schon immer gesagt "irgendwann wird bestimmt sogar aus dir noch mal was Gscheites"...
    ...jetzt ist anscheinend die Stunde gekommen.
    akiem, ich bin bereit!

Also Tschüss derweil

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s dann mal um die Wurst und nicht um die Wurstverächter, hast du ja selbst als Programm vorgegeben.

Allerdings hast du dich um die Wurstbeschreibung gedrückt und nur an der Wursthaut rumgerubbelt. Also, welche darf's sein:

- Lyoner aus Heilbronn?
    - Fleischwurst vom Metzgersboden?
    - grobe Gutsherrengriebenleberwurst vom Aldi?
    - Bratwurst vom ELCH?
    - Wiener Würstchen von Xboy?
    - Deichschafswurst von quick?
    - DOSenwurst vom Höker?

Das sollten die Parteitagsabordnungen der Macgemeinden schon wissen, eh ihnen der Lagerfeuerqualm herrlich in den Augen brennt!

Nur am Rande: Anschläge auf Moral und Integrität sind nur bei Vorhandensein dieser möglich, andererseits ist deren Nichtvorhandenheit wiederum ein ausschlaggebendes Kriterium für jeden Posten. Insofern bist du die einzige Vielzweckwaffe unserer Kabinettsliste :))

6. macixus

akiem, was mir noch siedenheiss zur Regierungsfähigkeit einfällt:

Wir brauchen unbedingt noch einen alten Schweinepriester und einen kernigen Kein_Kostverächter. Und noch ein weibliches Feigenblatt wegen der Wählerinnen und dem Themenkomplex Kinder, Küche und Kirche. Liessen sich da Kate breitschlagen oder Sabine Christiansen oder Jenny Elvers?

7. charly68

charly68 Gast

ich werde sher lange gesundheitsminister sein. zum rücktritt kann man niemanden zwingen :))) kiffen,saufen,feiern,poppen alles wird legal :)) das volk wird mich lieben *gg*

8. terkil

terkil Gast

Sagen wir es mal so: Es ist nicht ausdrücklich erlaubt.

Und bekanntlich ist es in Deutschland ja so, daß alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, verboten ist.

9. macixus

akiem, alter Grill-Löwe, denk an gruftis Schusseligkeit. Der bringt es fertig und zündet den Grill mit seinen Holzkrücken an - und mit was tanzt er dann halbnackt ums Feuer? Oder kannst du ihm dein Hüftgelenkt ausleihen?

(Sollte doch unter Parteifreunden der Grill-Partei selbverständlich sein, oder?)

10. 2112

2112 Raucher

@macixus
    >> Kanzler wird 2112, der ist weit genug weg, um mich nicht zu stören <<
    Das kann "quick" viel besser er kann gut "Linken"
    Gruß 2112 :)

11. Olley

Olley Gast

ich will den job von der andrea merkel.
    Olley

12. Olley

Olley Gast

genau deshlab will ich den job ja.
    ich muss mich dann nicht mehr kämmen morgens mich nicht mehr waschen und keine beine mehr rasieren.
    die haare auf meiner brust kann ich dann auch lassen.
    Olley

13. eman

eman New Member

rama, Bundeskanzler (weil er so schön repräsentativ ist und auch die Wählerstimmen der Frauen einheimst)
    Du, Innenminister (wegen der starken Hand und der Faust, die auf den Tisch haut)
    macixus, Außenminister (weil er so diplomatisch ist)
    ughugh, Justizminister (brauche ich ja wohl nicht näher zu erklären)
    Singer, Kultusminister
    Kate, Frauenbeauftragte (oder ich, mal sehen. Können wir noch aushandeln)
    harlekin, Wirtschaftsminister (wollte immer schon wissen, wie die Planwirtschaft funktioniert)
    charly68, Sportminister (Saufen, Rauchen und Drogen sind besser als jeder Sport)
    grufti, Präsident (wegen der weißen Haare und der Weisheit an sich...)

14. caMi

caMi New Member

.... Landwirtschaftsminister werde natürlich ICH !
    Damit die Tiere wieder leiden und die Gift-Mafia wieder funktioniert!

caMi

(toller Beitrag - und dazu meine Nachricht 100 ! )

15. grufti

grufti New Member

eman,

na endlich mal einer, der meine grenzenlose Weisheit hervorzuheben und zu würdigen weiß.

Stehe tief in deiner Schuld. Staatssekretär ist auf jeden Fall drinn für dich. Und zusätzlich ein paar Aufsichtsrats-Posten.
    Selber wäre ich aber lieber der Frauenbeauftragte.

Außerdem bin ich blond. Nur das Gesicht ist weiss.
    ;-)

16. Olley

Olley Gast

also wenn ich erst mal der frau merkel ihren job habe kann ich doch gleich den landwirtschaftsministerjob mit übernehmen. ich habe dann ja gewisse ähnlichkeiten mit den tieren die grunzen und vielleicht rieche ich dann sogar so wie die.
    Olley

17. caMi

caMi New Member

@Olley
    ... "unter der Hand" macht mein Tierarzt das schon länger, die ersten Operationen waren natürlich noch richtig billig - aber günstiger als Mexico ist es sicherlich allemal. Er hat nur Schwierigkeiten mit der Dosierung des Betäubungsmittels (so kleine Mengen ist er nicht gewöhnt), geht das auch ohne ?

caMi

18. Olley

Olley Gast

danke nein.
    ich lasse die op in mexico machen. der flug wird ja von der partai gesponsort und ich war noch nie da.
    aber an der dosis betäubingmittel wäre ich trotzdem interessiert. gibts die auf kasse?
    Olley

19. Risk

Risk New Member

Außenminister, das ist mein Job.

macixus sollte Kultusminister werden wegen dem h.c.

Laufe den Marathon unter 4 Stunden.

Außerdem trinke ich auch Uzo und Rotwein wie gefordert bis zum abwinken.

Also akiem auf gute Zusammenarbeit.

Grillfleisch ist bei uns im Marktkauf echt lecker.

P.S. Beate sagt gerade in der Grillpartei macht sie als Probeesser mit.

20. eman

eman New Member

ok, aber wenn schon Superminister dann auch inklusive Verteidigungsminister. ;-)
    (Müssen wir dann im Bundesrat noch ausbaldovern....)

Dann erübrigte sich auch die Frage nach der Flaggengestaltung. Mit der Macht, die Du dann inne hast, kannst Du sowieso schalten und walten wie Du willst *g*

Diese Seite empfehlen