1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schill partei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 9. Juni 2002.

1. Olley

Olley Gast

ich will den job von der andrea merkel.
    Olley

2. Olley

Olley Gast

genau deshlab will ich den job ja.
    ich muss mich dann nicht mehr kämmen morgens mich nicht mehr waschen und keine beine mehr rasieren.
    die haare auf meiner brust kann ich dann auch lassen.
    Olley

3. eman

eman New Member

rama, Bundeskanzler (weil er so schön repräsentativ ist und auch die Wählerstimmen der Frauen einheimst)
    Du, Innenminister (wegen der starken Hand und der Faust, die auf den Tisch haut)
    macixus, Außenminister (weil er so diplomatisch ist)
    ughugh, Justizminister (brauche ich ja wohl nicht näher zu erklären)
    Singer, Kultusminister
    Kate, Frauenbeauftragte (oder ich, mal sehen. Können wir noch aushandeln)
    harlekin, Wirtschaftsminister (wollte immer schon wissen, wie die Planwirtschaft funktioniert)
    charly68, Sportminister (Saufen, Rauchen und Drogen sind besser als jeder Sport)
    grufti, Präsident (wegen der weißen Haare und der Weisheit an sich...)

4. caMi

caMi New Member

.... Landwirtschaftsminister werde natürlich ICH !
    Damit die Tiere wieder leiden und die Gift-Mafia wieder funktioniert!

caMi

(toller Beitrag - und dazu meine Nachricht 100 ! )

5. grufti

grufti New Member

eman,

na endlich mal einer, der meine grenzenlose Weisheit hervorzuheben und zu würdigen weiß.

Stehe tief in deiner Schuld. Staatssekretär ist auf jeden Fall drinn für dich. Und zusätzlich ein paar Aufsichtsrats-Posten.
    Selber wäre ich aber lieber der Frauenbeauftragte.

Außerdem bin ich blond. Nur das Gesicht ist weiss.
    ;-)

6. Olley

Olley Gast

also wenn ich erst mal der frau merkel ihren job habe kann ich doch gleich den landwirtschaftsministerjob mit übernehmen. ich habe dann ja gewisse ähnlichkeiten mit den tieren die grunzen und vielleicht rieche ich dann sogar so wie die.
    Olley

7. caMi

caMi New Member

@Olley
    ... "unter der Hand" macht mein Tierarzt das schon länger, die ersten Operationen waren natürlich noch richtig billig - aber günstiger als Mexico ist es sicherlich allemal. Er hat nur Schwierigkeiten mit der Dosierung des Betäubungsmittels (so kleine Mengen ist er nicht gewöhnt), geht das auch ohne ?

caMi

8. Olley

Olley Gast

danke nein.
    ich lasse die op in mexico machen. der flug wird ja von der partai gesponsort und ich war noch nie da.
    aber an der dosis betäubingmittel wäre ich trotzdem interessiert. gibts die auf kasse?
    Olley

9. Risk

Risk New Member

Außenminister, das ist mein Job.

macixus sollte Kultusminister werden wegen dem h.c.

Laufe den Marathon unter 4 Stunden.

Außerdem trinke ich auch Uzo und Rotwein wie gefordert bis zum abwinken.

Also akiem auf gute Zusammenarbeit.

Grillfleisch ist bei uns im Marktkauf echt lecker.

P.S. Beate sagt gerade in der Grillpartei macht sie als Probeesser mit.

10. eman

eman New Member

ok, aber wenn schon Superminister dann auch inklusive Verteidigungsminister. ;-)
    (Müssen wir dann im Bundesrat noch ausbaldovern....)

Dann erübrigte sich auch die Frage nach der Flaggengestaltung. Mit der Macht, die Du dann inne hast, kannst Du sowieso schalten und walten wie Du willst *g*

11. eman

eman New Member

>das Gesicht ist weiss.

... das meinte ich aber nicht mit "der Weisheit an sich"... ;-)

12. eman

eman New Member

Ich sehe schon, hier wird sich um die Posten gestritten. Wird schwer, wenn akiem erst "Superminister" ist.

13. eman

eman New Member

ok, caMi, wirst Du halt Landwirtschaftminister, auch wenn Du kein Quereinsteiger bist. .. ;-)))
    (aber wir müssen ja auch nicht den Grünen koalieren)

14. grufti

grufti New Member

s eh besser sein, ich werd die Lobby, die euch Parlamentarier abschmiert. Da brauch ich net so viel Weisheit, sondern nur einen Geldbeutel.

Ausserdem ist des Regierungprogramm vom Akiem noch recht dürftig. Aber sobald eine Lobby ordentlich bezahlt halt, gibts's auch sofort ein gscheites Regierungsprogramm.
    War immer schon so.
    ;-)

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich bewerbe mich für Bildung/Religion/Soziales

Schule wird abgeschafft.
    Ab dem 5.Lebensjahr beginnt das Berufsleben.
    Protesteanten werden katholisiert(oder besser, müssen ihrem häretischen Irrglauben öffentlich abschwören)
    Atheisten ua. werden in Berlin angesiedelt,welches dann "Freistatt-Status" für Minderheiten bekommt.
    Renten u.ä werden zwanglos gestrichen.

PS ist nur ein kleiner Anfang

16. eman

eman New Member

>gibts's auch sofort ein gscheites Regierungsprogramm.

gratefulmac hat schon mal einen Anfang gemacht, siehe unten, klingt doch ganz vernünftig....

17. grufti

grufti New Member

ja, genau.

Und ab 50 wird man human eingeschläfert.
    Dann entfallen für uns alle die Sozialversicherungsbeiträge.
    Das kurbelt die Wirtschaft endlich an.

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du träumst wohl Grufti!
    Human einschläfern.

Da gab es mal so einen zukunftsweisenden Film.
    "Silent green" oder so ähnlich.

19. eman

eman New Member

Soylent Green? Damit wäre ja auch die Ernährungsfrage gelöst. Ihr seid jetzt schon ein super Kabinett.... ;-)

20. Olley

Olley Gast

ich will den job von der andrea merkel.
    Olley

Diese Seite empfehlen