1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

SCHEISSSSEEEE!!! :-((((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 7. Januar 2002.

1. franzmane

franzmane New Member

Na ja, also eigentlich haben viele PCs bereits bis zu 5 USB-Anschlüsse, drei hinten, zwei vorne, oder sonstwas. Aber der iMac hat halt jetzt drei. Warum das ausgerechnet dem iMac so hoch angerechnet wird, und den PCs nicht ? Nun ja, ich würde den iMac jetzt noch weiter entschul... äh... verteidigen, aber mir fällt nichts ein :-( schade schade schade ;-)

2. eman

eman New Member

>...aber mir fällt nichts ein ...

Um auch mal was positives zu sagen;
    Ein fetter G4 in einer kleinen Halbkugel. Das ist doch schon was! Kompakter als der Cube. Hut ab....
    ;-)

3. Klar - schlichte Darstellungsunterschiede um die Du dich auf der Dose gar nicht kümmern mußt.

Reich optisch ist es tatsächlich so, daß Seiten auf dem Mac dargestellt deutlich schöner sind wg. Bildpunktdichte und so - aber wir haben nunmal nicht den Markt in der Hand, als muß man sich halt nach der Masse richten - und da ist es der Bequemlichkeit wegen natürlich immer besser, sich einen Rechenknecht aus der Masse hinzustellen. :)

4. Ja, aber klein ist nicht immer besser :)

5. RaMa

RaMa New Member

winzling ;-)))

6. Das hängt davon ab, ob die Beschreibung auf einzelne Körperteile zutrifft oder mehr das Ganze umfaßt :)

7. RaMa

RaMa New Member

8. Kate

Kate New Member

aha...ein MöchtegernTaliban was? Was Dir nicht passt soll aus der Welt verschwinden was? ;)
    ohje...

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Och, ein Riesen-Zwergerl - etwa (fast) meine Größe!

:)

10. RaMa

RaMa New Member

hehe alte leichen sollte man im keller lassen ;-))

Diese Seite empfehlen