1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheissdreck auf DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

http://www.heise.de/newsticker/meldung/100533 :kotz:

Ziemlich drastische Headline, ich weis. :nicken:

Aber mir fällt bei solchen "Filmen" nichts anderes mehr ein.

Hauptsache Fäkalien, Blut, Kotze und allgemein drastische Aktion. Es ist um heulen :cry: und kotzen :kotz: .

Statement aus dem Artikel : ""Es gibt mehr Übergeben, Nacktheit und Stuhlentleerung", fasst eine anonyme Führungskraft in der New York Times die Vorzüge des neuen Films zusammen: "Was die Verbraucher wirklich wollen." :augenring :eek:

Oh du seelige Medienwelt, unser tägliches Erbrechen gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung etwas zu lernen, denn das will eh niemand. :frown:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Da merkt man gleich den Altersunterschied zwischen uns. Ich finde die Filme prima, nicht umsonst findet die Uraufführung am 19. Dezember statt.

Wunderbar die Szene aus dem 1. Film, als einer der Mitwirkenden sich in einem Sanitärladen auf die Toilette setzt und abprotzt.

:crazy:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

...und lesen tut er dabei auch noch, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

:biggrin:

Das Gesicht des Verkäufers der den Braten roch werde ich nie vergessen.

:augenring

4. batrat

batrat Wolpertinger

Na ja, warte noch ein bisschen, dann brauchst du Produkte aus dem Hause Pampers. ;)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie alt bist Du, batrat? Hast Du Dir etwa kein kindliches Gemüt bewahrt?

Es ist ja nicht so, dass ich nur sowas schaue, ich gucke auch intellektuelle Sachen wie die Rambofilme.

:augenring

Dir gefällt sicher auch nicht Beavis & Butthead oder?

6. Holloid

Holloid New Member

das wäre ja eine gewollte Aktive tat gewesen.Nein ,es ist eingeschlichen.

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Scheissthema! :augenring :kotz: :meckert:

Gruss GU

8. Macziege

Macziege New Member

Der wirkliche Dummkopf ist der, der so wie Du über andere denkt und schreibt, als Vertreter der "großen Leute"! Wer gehört eigentlich in welche Schublade.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Du wirst doch nicht Herrn Dr. Zieges Worte anzweifeln wollen!
    :D

10. batrat

batrat Wolpertinger

"Dummkopf" Gar nicht erst argumentieren sondern erstmal mit Schimpfwörtern um sich werfen. Alles wie immer. :meckert:

Dr. Ziege, da weiss man, was man hat. :boese:

11. Holloid

Holloid New Member

Natürlich werden sich Werte in der Wertegemeinschaft nur durch Aktionen ändern.Die Frage ist aber ob die Handlung in der Konsequenz wirklich gewollt ist.Grundregeln des Menschlichen zusammenlebens wie Höflichkeit ,Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit sind Grundsteine für das Menschliche zusammenleben in einer Gruppe.
    Doch diese Zusammenleben ,das auch eine Abhängigkeit darstellte,gibt es nicht mehr.Jeder ist für sich,und versucht seine Probleme für sich zu lösen.
    Wenn der Mensch sein Überleben selbst sichern kann ,braucht er keine Nachbarn oder Kirchengemeinde und auch keine Freiwillige Feuerwehr mehr.
    Wieso sollte man da noch Freundlichkeit investieren ?
    Glaubst du wirklich ,das hat jemand Aktiv gewollt?Sicher nicht.
    Jeder hat aber die Annehmlichkeiten unseres Luxuslebens angenommen(die derzeit unsere Werte bestimmen) aber konnte die Auswirkung (ca. 50 Jahre Später) nicht erkennen.
    Das hat nichts mit Unterschicht oder Oberschicht zu tun.Ich bin sogar der Meinung das die Leute die viel Geld und Bildung haben, noch mehr diesen "neuen" (sind sie wirklich neu?) Werten huldigen.
    Deine Zügellose befreiten Dummköpfe gibt es meiner Meinung nur ,weil wir Demokratie nicht mehr "Leben".Wir haben kein gemeinschaftliches leben mehr,aber ohne Gemeinschaft kann keine Demokratie Funktionieren. Diese "Werte" haben sich ohne das Aktive "wollen" der Menschen etabliert,und sind so einfach nicht mehr zu ändern.

Diese Seite empfehlen