1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheißblödes Apple Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 6. November 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

ich möchte noch einmal betonen dass ich noch nie Probleme hatte!
    Und diesmal nur, weil der Rechner dabei abstürzte... :tongue:

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hast du eigentlich schon probiert das Combo-Update zu installieren? -> Combo

Gruß
    Kalle

P.S. 20:49 Uhr Pro7 -> Apple-Werbung (daran muss ich mich erst noch gewöhnen) :cool:

3. suj

suj sammelt pixel.

es hat alles leider nichts genützt. Jetzt ist mein iBook frisch installiert, und das ist irgendwie auch mal wieder cool :embar:

4. artes

artes Gast

Und jetzt schnell auf 3.6 updaten!

5. suj

suj sammelt pixel.

schon erledigt, habe keine Probleme, ich weiss nicht ws ihr immer alle macht! ;) :klimper:

6. artes

artes Gast

Hängt wohl auch mit dem Rechner zusammen.
    Mein Rechner wurde zusammen mit 10.3 gebaut -
    bei anderen Apples gab's 10.3 noch nicht - da könnte was falsch laufen.

7. Seit dem letzten Update sind alle meine Macs explodiert. Weiß jemand Rat?

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hab das gleiche problem wie rsc: mein tibook 400 braucht jetzt ewigkeiten zum starten, beim g5 ist alles okay, liegt es vielleicht am combo-update?
    den g5 habe ich nämlich per softwareaktualisierung aktualisiert, das tibook mit dem comboteil, weil ich das noch für bekannte brauchte.

9. Lösch doch mal die Erweiterungen: System/Library/Extension.kextcache und System/Library/Extension.mkext und starte dann neu.

Vielleicht auch Library/Caches

10. RSC

RSC ahnungslose

und mein Lehrer sagte noch: "don't touch running system!"

11. curious

curious New Member

... mein TiBook 667 braucht jetzt (nach 10.3.6 über Softwareaktualisierung) ebenfalls ne' halbe Ewigkeit zum (Neu) starten...

P.S Cache gelöscht (s.Tipp elektroteufel)...jetzt ist dier Startzeit wieder okay

12. printecki

printecki Schumi-Fan

über SW upgedatet und alles ist gut :cool:

*noch2TagebiszumG5istjafastnichtauszuhalten*

13. jonez

jonez New Member

14. akiem

akiem New Member

3 mac über sa upgedatet ca. 13 mb keinerlei probleme.

ich benenne natürlich auch nie ordner um. schiebe keine ordner/programme hin und her, arbeite nicht mit leerzeichen oder ziffern damit die ordner eine andere reihenfolge bekommen. habe keine obskure share/freeware auf dem mac. ich aktuallisiere auch nie über standalone updates, sondern grundsätzlich nur über sa.

15. printecki

printecki Schumi-Fan

Uuuupppssss, itunes hatte ich noch nicht getestet.
    Also, Kommando zurück, Tonproblem ist tatsächlich vorhanden, schöne Schei**e... ;(

16. jonez

jonez New Member

Tut mir leid, was muß ich Dir das auch erzählen... ;)

17. printecki

printecki Schumi-Fan

Toller Tip, und funzt !!!!

1. Launch iTunes.
    2. Under the "Window" pull-down, select "Equalizer".
    3. Use the menu bar on Equalizer to select any of the pre-set Equalizer setups you think may improve output to your speakers.

Alles wird gut :party:

Diese Seite empfehlen