1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheißblödes Apple Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 6. November 2004.

1. Batcomputer

Batcomputer New Member

Auch dieses Update läuft Problemlos bei mir. Auch über die SA gezogen. Kann mich nicht beschweren.

2. suj

suj sammelt pixel.

lach Du nur, Du iPod-loser!

Alles hat nichts genützt: PRAM, alles repariert und gelöscht was zu reparieren und zu löschen ist.

und NUN ??? ;(

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Probier mal Safe Boot.

Gruß und viel Glück
    Kalle

4. suj

suj sammelt pixel.

wo bekomm ich denn mail einzeln her!?
    von meinem G5? :party:

5. suj

suj sammelt pixel.

ich mach mal safeboot. und gehe nachher ins kino, mir doch egal, ob mail geht oder nicht :embar:

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@suj
    ojeh, doofe sache das. drück dir die daumen dass alles wieder geht. und wenn nicht: trotzdem viel spass im kino!!

:glückwünschfresse:

7. suj

suj sammelt pixel.

@pb: besser so?
    @pit und die anderen: nichts genützt - Igro ist hoffnungslos DEFEKT!

: (

8. Hodscha

Hodscha New Member

Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation!
    Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation! Neuinstallation!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

9. suj

suj sammelt pixel.

ja ok, habe wohl keine andere Wahl, aber erst morgen :)

ps: wir gehen in Die Bourne Verschwörung

mal sehen, sonst läuft nur Mist...

10. DSLUser262

DSLUser262 Member

Das ist doch wohl Mist ... :-(

11. suj

suj sammelt pixel.

mag sein, dass der Film Mist ist, aber das ist ja Geschmackssache und die 7 Zwerge schau ich mir jetzt bestimmt nicht an!

Berlin? Bekannte? :cool:

12. suj

suj sammelt pixel.

achso, sie spielt da wieder mit?
    dann ist gut, die mag ich :)

jetzt werde ich den defekten Igor mal zur Seite legen und mich seelisch auf den Weg durch den Regen zum Kino vorbereiten.

:crazy:

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ah - Frank Potenz! Netter Kerl! :embar:

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

die potente franka spielt leider nur noch einen kleine part, im ersten war sie ja die hauptgeliebte, jetzt im 2. ist sie nur noch das hauptopfer...

der film ist gut, besser als manch anderer actionstreifen. zeigt sehr gut die sensible, verunsicherte, schwache seite eines profikillers auf. wird dir sicher gefallen!

15. Macmacfriend

:cool: :cool: :D

16. suj

suj sammelt pixel.

na dann, auf gehts! :party:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

wie würdest dus umschreiben?

18. Macmacfriend

Meine Belustigung gilt nicht deiner Beschreibung, sondern dem "Einfühlungsvermögen" mancher Regisseure. Ich denke, sensible Serienkiller hat`s etwa so viele wie Pommes-Gerichte in akiems Rezeptsammlung. ;)

Manche neigen allerdings zu Sentimentalität, was in dem Job gefährlich werden kann. :cool:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast du den film gesehen? weiss nicht obs am regisseur liegt oder am schauspieler. matt damon ist auch sehr gut. seine figur hat ja die erinnerung verloren und wird von allen seiten gejagt. klar dass er da in stress kommt und verunsichert ist, weil er keinen plan hat warum man hinter ihm her ist.

mal was anderes als diese ewiggleichen "superheldstehtüberallemundhatkeineschwäche"-brunz.

20. Macmacfriend

Nö, aber "Léon - Der Profi" mit Jean Reno hat mir damals sehr gefallen. :embar: War auch eher der tragik-komische Anti-Held.

Diese Seite empfehlen