1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheißblödes Apple Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 6. November 2004.

1. Laques2000

Laques2000 New Member

Stimmt, sehr cooler Film!

2. Go610

Go610 New Member

zum Update: Ich hatte gestern während dem Software-Update eine KernelPanic (die zweite in meinem Leben...). Danach konnte ich eine halbe Stunde warten, mit der Erkenntnis, dass OS X nicht booten wollte.
    Dann also OS X von DVD wieder komplett neu drauf (von wegen komplett: Meine Platte ist so voll, dass ich es so minimal wie möglich installieren musste :cool: )

Jetzt ist es zum Glück wieder so eingerichtet wie vorher (konnte Einstellungen nicht übernehmen, da wie gesagt Festplattenplatz nich ausreichte)

3. wolke

wolke Gast

Hallo ihr Jungfilmer.
    Wie wärs denn mit:
    Beiß nicht gleich in jeden Apfel.....
    Wolke

4. Laques2000

Laques2000 New Member

Ist das nicht ein Lied von Wencke?

5. artes

artes Gast

Du wirst lachen, ich mach sogar ohne Update backups.

6. artes

artes Gast

Seit dem Update hab ich keine Miniaturvorschau für CRW-Bilder mehr ;( wie kann ich das wieder hinbiegen?

7. RSC

RSC ahnungslose

Nach dem ich dieses Update auch installiert habe, braucht mein Rechner ewig Zeit um System zu starten. Wenn früher dauerte es nicht mal halbe Minute, dann jetzt dreht sich der Kreis ca. 1,5 Minuten ;( bevor die Desktopleiste zum Erscheinen kommt. Das ist doch nicht normal, oder?
    Woran kann das liegen?

8. artes

artes Gast

Das ist bei mir nicht aufgefallen, außer beim Neustart, da dauerte es ewig.

9. Haegar

Haegar Active Member

...update gemacht über sa, problemlos wie immer (3x holzklopf mal wieder)

:D

10. mac_heibu

mac_heibu Active Member

@ RSC: Starte nochmals neu, und du wirst sehen, alles ist wieder normal. Der erste Neustart nach dem Update dauert immer!

11. RSC

RSC ahnungslose

Hab ich doch! Dachte auch: "das wird schon"
    Aber es kommt jedes Mal ;(

12. suj

suj sammelt pixel.

also ich mache gerade backup, und dann: alles neu macht der 7. November:crazy:

13. suj

suj sammelt pixel.

toll auch, dass ich Panther nicht nochmal drüberbügeln darf, lässt er mir nicht zu. Dh tatsächlich: formatieren und richtig neu :eek:

zum Glück ich eben alles backgeupt :crazy:

14. suj

suj sammelt pixel.

(PS, @pit & Co: Der FIlm war spannend!)

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wieso macht ihr das update wenn
    95% der leute sagen dass es fehlerbehaftet ist?

:confused:

16. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

habe das update jetzt auf zwei rechnern installiert und alles läuft problemlos....

17. suj

suj sammelt pixel.

weil ich das a) immer ignoriere was andere sagen ;)
    und b) sleber ja noch nie Probleme hatte, wäre mir der REchner nicht abgestürzt, dann wäre auch sicher alles i.O.

Shit happens

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mein letztes Update war am 19.07.2001 (G4-Kauftag). :bart: :klimper:

19. morty

morty New Member

... vermelde update installiert, auf dual 1,8 und 1,33 PB --- keine fehler feststellbar bisher

boing

20. Roccodad

Roccodad New Member

als noch paar Wochen "XP ler " habe die Erfahrung bei bisher fast allen Windoof-Versionen gemacht, daß es besser ist, auf upDate´s zu verzichten , solang der Rechner problemlos läuft...

is dat bei OS X auch so *g*
    wenn ich die Treads so lese, drängt sich mir der Verdacht zu mindest auf....

bei Windows war bisher immer ausser behobenen Bug´s wieder neue dabei...dito bei Word
    :angry:

Diese Seite empfehlen