1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiss Werbung !!!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Ghostuser, 7. November 2005.

1. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Diese Scheiss Werbung reisst mir noch denh letzten Nerf weg!

Wenn das so aufdringlich weiter geht, so werde ich die MacWelt Seite boikotieren.

:cry: :meckert: :cry: :meckert: :cry: :meckert: :cry:

Gruss GU

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ich dachte das Thema ware gegessen. So langsam verliere ich auch die Geduld :teufel:

3. Lila55

Lila55 New Member

Das wird ja immer schlimmer! Vor allem die Popups. Und sobald ich eines weggeklickt habe taucht ein neues auf, wobei das Schliessen-Kreuzchen sich immer an unterschiedlichen Stellen befindet. Das ersetzt jedes Computerspiel.[​IMG] [​IMG]

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Jetzt habe ich es auch gesehen!

Offensichtlich ist diese Werbung nur mit dem Internet-Explorer für Windows geschaltet. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass auch die Redaktion diese Art von Werbung ablehnt. Ich habe die Kollegen von Sales darum gebeten, sie sofort zu deaktivieren.

5. Lila55

Lila55 New Member

Das kann gut sein. Zumindest ich sitze momentan vor einen Win-Rechner bei der Arbeit. Test mit Firefox ergab dass da die Popups nicht erscheinen.

Danke! [​IMG]

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

leider zu spät.
    die mehrheit der experten die dieses forum mit
    rat und tat unterstützt haben sind fort gegangen.

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hallo Peter Müller

Danke für die Reaktion. Zumindest habe ich jetzt auf dem Mac mit Safari ruhe vor der lästigen und äusserst aufdringlichen Werbung.

Ich hoffe dass wir MacWelt Leser zukünftig von solchen "Spässen" verschont werden. Es gibt sicher viele Mac Fans, die auf der Arbeit leider nur einen Windows-PC zur Verfügung haben.

Gruss GU

8. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Man soll nicht nur ein Über anprangern!

Ich möchte daher an dieser Stelle auch feststellen, dass die lästige Werbung heute morgen auch mit dem Windows Explorer verschwunden ist. Ich hoffe für immer!

Gruss GU

Diese Seite empfehlen