1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Scheiß UPS.. wo bleibt mein Paket???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 14. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

PAKET FORTSCHRITTSANZEIGE Datum Uhrzeit Ort Aktivität 12 Sep . 2002 11:20 DE BILLING INFORMATION RECEIVED

seit 2 tagen in DE haha und wo isses? für ca. 700 KM brauchen die 5 tage oder was. ich hab damit gerechtnet das das heute spätestens ankommt. ich will basteln. heul ich wollte heute basteln und nu....

ich hasse UPS und amerikanische unternehmen die nix draufhaben ausser billiglohn und das blaue von himmel lügen. von wegen verfolgen sie ihr paket im internet wo es ist...... ich sehe es... seit dem 12.9. in deutschland. uhhhaaaaaaaa wo ist die gelbe post....

2. charly68

charly68 Gast

cool :)) und saddam trägt die pakete sonntags persönlich aus. *g*

3. quick

quick New Member

nee, musst du selber abholen bei b. laden :)

4. charly68

charly68 Gast

und dabei zusammen noch einen kaffee trinken. lecker. ja wo isser den, der bengel *g*

5. quick

quick New Member

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

*g*

Vielleicht hats am Inhalt gelegen? Sag ich mal so ...... Der Zoll ist da manchmal sowas von pingelich ........

7. graphitto

graphitto Wanderer

Wassn los, charly, die neue XP-Möhre noch nich angekommen?
    Das ist aber traurig. ;-)

8. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Wahrscheinlich kann er nicht koordinieren ....... schwarze Wohnung .... braunes UPS. Ich kenne das, ist manchmal seeehr schwer, die Farben auseinander zu halten ;-)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Nun ja, lonesome, spätestens beim Drüberstolpern hat er die Kiste gefunden...
    ;-)

10. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hm, gefunden hat er die Kiste vielleicht ..... aber was hat er denn überhaupt geordert? Ein paar Versteckmich's?

11. graphitto

graphitto Wanderer

Also wie ich charly kenne, ist der neueste & größte Powermac inner WinXP-Verpackung...
    Oder was denkst du?

12. charly68

charly68 Gast

der zoll?? innerhalb von germany?? nene ist ganz harmlos

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ja! Irgensowas ausserirdisches wird's wohl sein. Schade, nicht? ....... Charly . Überlegs dir halt noch mal ......

14. charly68

charly68 Gast

@ graphitto

mhh ja so isses XP noch nicht da. die schöne schwarze dell kiste :))) 2,5 GHz. da kannste nicht mithalten was !!??

15. charly68

charly68 Gast

ich soll noch mal überlegen?? zu spät. schon passiert

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hallo, mein Liebling .......

17. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Passiert' dir das öfter?

18. charly68

charly68 Gast

da ist das paket seit dem 12.9 in ulm.... borrr hab ich ein brassssss auf UPS *gg*

PAKET FORTSCHRITTSANZEIGE
    Datum Uhrzeit Ort Aktivität
    12 Sep . 2002 19:15 ULM, DE ORIGIN SCAN
    11:20 DE BILLING INFORMATION RECEIVED

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 15 Sep . 2002 17:50 Zeitzone USA-Ost/USA-New York

19. charly68

charly68 Gast

nur machmal *g*

20. charly68

charly68 Gast

hallo mein liebes :)))) ach schön dich hier zu sehen

Diese Seite empfehlen